Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Sarah (Mittwoch, 31 Juli 2013 15:28)

    Hey ich würde mich wirklich freuen, deinen Blog lesen zu dürfen,ich selbst habe großes Interesse, ein Aupair jahr zu machen :)
    dontletyourpastruinyourfuture@web.de

  • #17

    Franzi (Samstag, 11 Mai 2013 19:52)

    Sooooo :) Also ich wollte dir jetzt auch mal einen offiziellen Eintrag schreiben ! :) Ich schau mind. einmal mal die Woche in dein "diary" :) und freu mich jedes mal was neues zu lesen ! Ich finde es richtig schön was du alles erlebst - und ich freue mich riesig dich bald auch mal live kennen lernen zu dürfen =) in 85 Tagen ist es soweit :DD
    Schön das ich eine Vorgängerin habe ! :)
    <3<3<3

  • #16

    Masticating Juicer (Montag, 22 April 2013 19:57)

    This post was precisely what I was looking for!

  • #15

    evi (Montag, 31 Dezember 2012 23:32)

    Hi monja ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
    Bleib gesund lass es dir gut gehen und ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Feuerwerk!!!! Liebe Grüße auch von Matze!
    Lg evi

  • #14

    ANNI (Mittwoch, 28 November 2012 23:31)

    Deine Winterbilder und die Kommentare dazu sind echt nett.

  • #13

    Lisa (Samstag, 03 November 2012 00:07)

    Also hier hast du ja seit 5min Geburtstag:)
    Deswegen wünsch ich dir alles, alles Liebe und Gute! Hab weiterhin viel Spaß und Freude und vor allem nen tollen Geburtstag:)
    Liebe Grüße nach Amerika ♥

  • #12

    Eli (Sonntag, 23 September 2012 03:52)

    Ich liebe es über mich zu esen :D Nein ich sagte ja bereits ich liebe deinen Blog. Schreib weiter so witzig und gut. Bist halt auch n witziger Mensch :P

  • #11

    evi (Montag, 17 September 2012 08:57)

    Hi Monja!
    Deinen Blog find ich echt spitze auch die Bilder.
    Du kommst ja ganz schön rum in den USA. Ich wünsch dir aufjeden Fall weiterhin viel Spaß, auch beim shoppen, falls der Koffer zu voll werden sollte kannst du ja Simon was mitgeben wenn er dich besucht, aber bis dahin ist noch Zeit!;-)

    Viele liebe grüße aus Kirchheim
    Von Matze& evi

  • #10

    Roderich (Freitag, 07 September 2012 22:29)

    Hi Monja,

    schön Dich hier zu finden. Die web-Seite find ich super toll. Ich wünsche Dir noch viele interessante Momente!

    Bis demnächst beim Skypen!
    Roderich

  • #9

    Stefanie, Julia, Jürgen und Gerda (Donnerstag, 30 August 2012 17:24)

    Hallo Monja,

    wir wünschen dir ein tolles Jahr mit vielen tollen Eindrücken und Erfahrungen. Und hast du dich in deinem Zuhause schon verlaufen. Ist sicherlich schon komisch wenn das Haus fast größer wie die Stadt ist. Aber in Amerika ist ja alles irgendwie größer. Vielleicht ist eine der Fernbedienungen ja für das hausinterne Navi. Deine Seite sieht doch ganz gut aus. Ist auch eine klasse Geschichte, dann bleiben die anderen auch ein bisschen auf dem Laufenden. Sieht doch alles ganz super aus. Wird bestimmt richtig super. Lass es dir gut gehen und geniese alles.

    Wir haben gestern Death Valley gesehen. Uns war es ebenfalls viel zu heiß. Heute geht es an den Sequaia Natioalpark.

    Ganz liebe Grüße aus Visalia (Californien)

  • #8

    Peter (Freitag, 24 August 2012 16:50)

    Hi Monja, ich hab mal einen kurzen Blick getan; sieht ja ganz gut aus. Ein andermal mehr.
    liebe Grüße von Babsi & Peter

  • #7

    ANNI (Freitag, 17 August 2012 18:47)

    Hallo Monja,

    ich finde deine Seite total interessant (vor allem URLAUB USA :) ), freue mich schon auf deine weiteren Beiträge :).

  • #6

    Lukas (Dienstag, 29 Mai 2012 14:52)

    thihihihi, du kannst etwas in deiner To-do-Liste abhaken :)

  • #5

    claras-american-dream (Dienstag, 03 April 2012 18:59)

    Mooonja :)

    Ich mag deine Seite total! Eine meiner Lieblingsseiten! Ehrlich!
    Ich speicher die gleich ab und werde bestimmt öfter vorbeischauen ;)
    Wir müssen uns auch über dem Teich mal treffen, oder? Wär toll :)
    Liebe Grüßle,
    die Clara

  • #4

    Madeleine Kikisch (Samstag, 17 März 2012 18:50)

    Halloli:) deine hp ist auch voll toll! und du findest bestimmt auch bald die perfect family:)
    Ganz liebe Grüße und noch ganz arg viel Glück,
    Maddy

  • #3

    Sara ebenfalls aus Peru :-)9 (Freitag, 16 März 2012 13:58)

    Hey,

    also, ich finde es echt schön, dass du diesen Blog machst :-)
    Schreib mir am besten mal die Passwörter :D

    Es wird bestimmt super, ich wünsche dir viel Spaß :-)
    Aber wir sehen uns ja vorher noch mal ;-)

    Liebe Grüße,
    Sara :-*

  • #2

    Lukas aus Peru :P (Dienstag, 13 März 2012 22:04)

    Hey allerliebste Monja :)

    Ich find die Seite klasse und freue mich schon ab Anfang September auf dem Laufenden gehalten zu werden :)

    Viele liebe Grüße,

    Lukas

  • #1

    caro-in-san-diego-2012-2013 (Montag, 12 März 2012 19:29)

    Hey Monja :)

    Wuhu 1. Eintrag! :D

    Ich wünsche dir ein unvergessliches Jahr und dass alle deine Wünsche für dein Jahr in Erfüllung gehen!

    Ganz liebe Grüße

    Caro ♥