welcome to miami!

so ich melde mich doch auch mal aus dem Reisemonat. Wird aber kurz und knapp, weil mit dem handy zu schreiben macht nich soooo viel spaß....

Also ich bin seit Mittwoch in Miami. Die ersten zwei Tage habe ich mit Freunden von Franzi im Hotel gewohnt. Da war es eeeecht schön! Allgemein mag ich es hier. Genau das was ich nach einem Jahr ohne richtigen Urlaub brauche: sonne, strand und nichts tun :) ja freitag habe ich mich dann mit Tanja unf Patrick getroffen und wir haben ins Hostel eingecheckt. Kein vergleich zum Hotel, aber die Leute und so sind super cool. wir haben dann vorgestern am strand noch so ganz zufällig zwei freunde von den anderen beiden getroffen, die wir jetzt auch noch hier im zimmer schlafen lassen. Joa ansonszen nich viel zu berichten... 

morgen gehts nach key west und mittwoch dann in die everglades.

 

liebe grüße <3

sorry geht nich kleiner :D
sorry geht nich kleiner :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ANNI (Dienstag, 27 August 2013 10:53)

    Klasse, dass Du sogar vom handy aus schreibst, ich finde es schön von Dir zu hören :) ...... genieß jeden Tag ......
    und ich freu mich schon auf den 18.09.13 :) :)