Miami - Oahu - Maui - Seattle - New York ♥

Krass Leute, morgen geht es für mich schon los, einmal durch die USA! Ich kann es irgendwie noch gar nicht realisieren.

1 Jahr ist vorbei, 365 Tage mit mehr Höhen als Tiefen. Das Jahr kam mir auf der einen Seite mega kurz vor, weil es einfach unglaublich schnell verging, aaaber irgendwie auch wieder seeehr lange, weil so viel passiert ist, ich habe mich so verändert und mir hier "mein Leben" aufgebaut! Ich habe sooo tolle Menschen kennengelernt, von denen ich mich jetzt wieder verabschieden muss. Heute morgen hatten wir Playdate mit Romi, Sebastian und Hunter. Das war ein schwerer Abschied! Romi und ich heulen ja schon seit Wochen jedes Mal, wenn wir uns sehen rum... Ein paar Tränchen sind dann heute doch auch wieder geflossen :( Dann kamen heute abend noch Jen, David, Ethan und Elliot vorbei. Wir haben sie fürs Dinner eingeladen und es war echt ein schöner Abend! Ich werde meine kleinen asiaten Kinder vermissen, vor allem Elliot, er is soooo süß und ich hatte ihn ja auch voll lange immer einmal die Woche morgens! Eigentlich blicke ich das alles immer noch nicht richtig, ich habe mich so an alle die Leute gewöhnt und jetzt werde ich sie einfach nicht mehr sehen. Aaaaber ich komme auf jeden Fall wieder und dann gehe ich sie alle besuchen! :D

 

Letzten Freitag war ich noch ein letztes Mal zusammen mit Lisa, Lisa und Franzi in der City feiern. Wir waren im Lavo und es war echt krass, jetzt wissen wir wo sich die ganzen gutaussehenden Typen in New York verstecken ;) Es hat nur so von Models gewimmelt da drin! Uuuund das coolste war: Auf einmal flogen ganz viele 1-Dollar Scheine von der Decke oO Nachdem wir so 30 Sekunden erstmal ganz verwirrt da standen und überlegt haben, ob das jetzt echtes Geld ist oder nicht, ging es ab! Auf den Boden und Scheine einsammeln!! Ich habe 29 Dollar aufgesammelt, Abend finanziert würde ich mal sagen :) Es war echt ein super Abend!

 

Ja und morgen geht es dann schon nach Miami, da bin ich dann erstmal für 9 Tage und danach fliege ich über New York und Seattle nach Honolulu, HAWAAAIII :) Wo wir da schlafen ist noch total unklar, aber wir finden schon was (hoffentlich!), zur Not eben Strand! Nach 3 Tagen dort geht es dann nach Maui, wo wir 7 Tage verbringen, mit Wandern, Schnorcheln, Sightseeing und hoffentlich auch n bisschen Relaxen. Der letzte Stop auf unserem Trip ist dann Seattle (auch hier haben wir btw noch keine Unterkunft)! Es wird super sage ich euch! Ich freue mich so drauf. Ach und falls jemand wen kennt der uns in Honolulu und Seattle aufnehmen mag: HER DAMIT!!

 

PS: Aus irgendeinen seltsamen Grund funktioniert auf meinem neuen Laptop das Bilder hochladen hier nicht mehr (audio und videos kann ich im internet auch nicht mehr anhören/angucken), also falls ihr Bilder wollt, bitte Tips an mich was ich da reparieren oder installieren muss oder so!

 

See you in 28 Days Germany ♥

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ANNI (Dienstag, 20 August 2013 22:53)

    Freu mich schon auf DICH :) und jetzt wünsche ich Dir erst mal viel Spaß und wunderschöne Erlebnisse bei Deiner Reise.

  • #2

    my-life-in-newyork (Mittwoch, 21 August 2013 01:18)

    Ich vermisse dich jetzt schon !! Das wird mega langweilig, vorallem die Abende. Aber ich wünsche dir natürlich ganz viel Spaß ! =) Vorallem in dem 4 Sterne Hotel in Miami ... *NEID*
    war schön mit dir <3