There's a lot going on!

So liebe Leute, ich melde mich auch mal wieder! Es ist mal wieder echt viel passiert die letzten beiden Wochen. Fangen wir erstmal mit dem vorletzten Wochenende an: Es stand packen auf dem Programm... Pure Verzweiflung sage ich euch. Es fing ganz gut an, und ich war so ziemlich überzeugt dass ich alles reinbekomme, jedenfalls die ersten paar Stunden, bis so alle Klamotten im Koffer waren und meine 3 Koffer einfach leider echt schon voll waren. Man sollte erwähnen, dass zu dem Zeitpunkt noch keine Schuhe und noch gaaar nichts von meinem Kosmetikzeug und Papierkram im Koffer war :D Aber ich musste ja Sonntag aus meinem Zimmer raus sein! Letztendlich habe ich auch alles iiiiirgendwie nach oben ins Gästezimmer geschafft und so. Samstag Abend habe ich dann mit der Familie verbracht. Eine befreundete Familie war zum Dinner da und es war eigentlich auch echt ganz lustig. Am Abend saß ich dann erstmal  in meinem "neuen" Zimmer und musste das alles verarbeiten. Es war irgendwie doch ganz schön krass. "Mein" Zimmer war plötzlich nicht mehr mein Zimmer und mein komplettes Leben in 3 Koffern verstaut! Naja nach ner Depri Phase habe ich dann einfach meine Kalender wieder im Gästezimmer aufgehängt und allgemeines Chaos verbreitet, jetzt fühle ich mich schon wieder ganz heimisch haha. Es ist aber auch wirklich verdammt schwer aus dem Koffer zu leben. Vor allem weil ich irgendwie keinen Plan habe, wo ich was habe :D Sonntag war ich dann kurz in Mount Kisco, um mich über nen Handyvertrag zu informieren, brauche ich ja schließlich für den Reisemonat, aaaaber das war mir viel zu teuer, also habe ich mir im Internet ne SIM Karte bestellt. Danach ging es Frustshoppen und ich habe jetzt 2 Paar Schuhe mehr (wie auch immer ich die heim bekommen soll ;)). Achja und mein altes Zimmer geputzt habe ich an dem Tag auch noch wie so ne Verrückte.

Abends war ich dann wieder sozial und bin mit meiner Hostfamily zum Pastor zum Dinner gegangen. Romi und ihre Family war auch da und es war echt ein schöner Abend!

 

Der Rest der Woche war dann eben wieder normaler Arbeitsalltag. Mittwoch abends is dann die Anna eingeflogen und sie hat mir Donnerstag und Freitag beim Arbeiten geholfen! Donnerstag waren wir dann auch noch Sushi essen.

Freitag war dann der große Tag da. Die NEUE kam :D Ne also Franzi is echt ne ganz liebe! Und wir verstehen uns auch echt richtig gut. Da macht die Arbeit ja schon fast Spaß ;) Freitag war ich dann auch n bisschen genervt, weil ich einfach 15 Stunden oder so gearbeitet habe und joa ich glaube ich habe ihr n bisschen Angst gemacht, weil ich mich so sehr aufgeregt habe. Aber ich glaube die habe ich ihr auch schon wieder genommen (hoffentlich).

Samstag haben Anna und ich erstmal n bisschen gechillt und geskypt und sind dann mit Franzi zur Bank gefahren, um ihr ein Konto zu eröffnen und danach noch zu Panera, um ihr zu zeigen wo sie künftig all ihr Geld für gutes Essen liegen lassen wird :)

Abends ging es dann ab in die Cityyyy whoop whoop! Anna und ich sind in so ne College Bar gegangen, da war es auch mega gut, erst war ne Band da und danach eben DJ. Nach einer laaaangen Nacht haben wir dann dummerweise auch noch den ersten Zug nach Hause verpasst und mussten an der Grand Central erstmal ne Stunde erfrieren und auf den nächsten Zug warten... Sonntag ging es dann nach 4 Stunden Schlaf wieder zurück in die City, diesmal waren Franzi und Lisa noch mit. Während Franzi shoppen war, sind Anna, Lisa und ich zum Brooklyn Bridge Park. Es war voll das schöne Wetter und wir haben da einfach n bisschen rumgesessen und die Aussicht genossen. Danach haben wir uns von Anna verabschiedet und sind ins phd, das is so n super cooler Rooftop Club, von dem man ne richtig richtig schöne Aussicht über New York hat! Leider war das mein erstes und letztes Mal da :/ Weiß auch nicht, warum ich da das ganze Jahr nie war... Schaaade.... Ja das war's auch schon von meinem Wochenende. Arbeiten mit Franzi is super gechillt, weil man immer wen zum Reden da hat, man kann sich über die Kinder aufregen und auch einfach abends zusammen abhängen und so! Ich liebe es! Wobei ich irgendwie glaube Ryan nervt es n bisschen :D Aber guuut, mir egaaal. Wer mich 15 Stunden arbeiten lässt, muss das ertragen haha

Heute waren wir dann noch beim Starbucks-Meeting. Ich war schon soooo lange nicht mehr, und da sind lauter neue oO Ich kenne keinen mehr, es ist so krass. Ich kann auch immer noch nicht richtig glauben dass das eine Jahr nächste Woche schon vorbei ist. Es ging soooo schnell!

 

Und bald bin ich dann wieder zuhause ♥

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0