It's getting serious... aber erstmal wird noch die letzte Zeit genossen :D

Das Wochenende war mal wieder total schön. Da es so langsam auch echt dem Ende zu geht war es auch ziemlich verplant! Wir hatten noch so viel vor und jetzt ist es schon fast vorbei alles....

Die Woche war voller Höhen und Tiefen. Erstmal ist letzten Mittwoch mein Laptop gestorben. Festplatte kaputt, alle Bilder weg :( Wer mir helfen kann soll sich jetzt bitte melden! Ich dachte erst es wäre nicht gaaaanz so schlimm, weil Lisa ja so gut wie alle meine Bilder auch hat, ist ja schließlich meine Fotografin :P Dumm nur, dass ihr Laptop am Sonntag dann auch gestorben ist... Das Leben hasst uns. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe einfach, dass man da zuhause noch was retten kann!

Ja die positiven Nachrichten sind dann 1. Ich hab nen neuen Laptop yaay :D und 2. Ich habe ein Stipendium bekommen! Ich kann's eigentlich noch gar nicht richtig glauben :D

Donnerstag war ich dann auf meinem allerletzten "Cheesecake-Date" mit Clara. Einfach krass, dass wir uns vor fast 2 Jahren beim Vorbereitungstreffen in Stuttgart kennengelernt haben und auch jetzt hier in New York so nah bei einander wohnen.

 

Mein Wochenenden war dann auch echt gut durchgeplant! Freitag abend habe ich erstmal n bisschen angefangen zusammen zu packen und so. Meine schöne Pinnwand ist jetzt leer :( Das ist ein mega trauriger Anblick, naja muss ich wohl damit leben. Joa außerdem habe ich alle meine Bilder, die ich schon für's Scrapbook ausgedruckt hatte verarbeitet und dann einfach mal kurz 6 neue Seiten gemacht. Sehr gutes Gefühl :)

Dann ging es Samstag morgens mit Lisa los, wir hatten einen Marathon vor uns. Erstmal ging es zur Mani- und Pediküre (man gönnt sich ja sonst nichts ;D), dann kurzer Stop bei Panera um uns Mittagessen zu holen, danach ging es mit Umweg über den Supermarkt und "Party City" zu Lisa nach Hause zum fertig machen. Es ging nämlich in die City! Nach unserem Lunch im Zug waren wir dann gegen 3 in Grand Central und von dort aus ging es zum Brunch ins Gansevoort. Es war soooo schön! Mit Dachterasse und allem drum und dran, man hatte ne wunderschöne Sicht über Manhattan und Getränke und Essen gab es auch noch umsonst. Danach ging es dann ganz spontan noch zu einer Fashion Show von einem Designer, der bei Project Runway mitgemacht hat. Alles auch wieder in einem Hotel mit Rooftop und freien Getränken :) Gibt es was schöneres? 

Daaanach haben wir uns dann mit Melanie und Lisa (ne andere Lisa:D) getroffen, um Lisas Geburtstag auch noch in der City zu feiern!

Ich muss sagen es war echt ein seeehr gelungener Tag :)

Am Sonntag ging es dann nach dem aller, aller letzten Sleepover bei Lisa wieder nach Hause.

Die Nachbarn sind noch vorbei gekommen und wir hatten ein Dinner-Playdate. Wahrscheinlich auch eines meiner letzten. Es ist einfach richtig krass wie die Zeit verfliegt. Nächsten Montag fliegt Franzi, meine Nachfolgerin, schon in die Training School oO Aber ich freue mich echt auf die gemeinsame Zeit mit ihr und auf den Reisemonat und all das! Auch wenn ich echt traurig bin, dass ich das alles hier zurück lassen muss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0