one last amazing weekend trip ♥

So langsam geht's dem Ende entgegen :( Viiiiiele, viele Sachen werde ich jetzt die kommenden Wochen zum letzten mal hier machen... Zum Beispiel der letzte Wochenendtrip... Am Samstag ging es nach einem Filmabend bei Lisa mal wieder los. Und zwar nach BOSTON! Die Busfahrt wurde größtenteils mit Schlafen verbracht und gegen Mittag waren wir dann da! Zuerst ging es nach Cambridge zur Harvard University. Nach nem schnellen Lunch bei Panera Bread hatten wir dann bei mindestens 100 degrees (also so ca 37°C) eine 4 stündige Führung durch Cambridge und Boston. Zum Glück sind wir auch Bus gefahren und so, aber es war trotzdem meeega anstrengend und ich hatte auch das Gefühl unser Guide hatte eigentlich überhaupt keinen Plan von nichts. Naja danach ging es erstmal ins Hotel und wir hatten einen Pool da, voll der Luxus. Da haben wir uns dann abgekühlt und irgendwie war es dann auch schon wieder spät. Also haben wir uns fertig gemacht und die anderen Mädels gesucht. Nach einer lustigen Subway-Fahrt waren wir dann auch mal da. Nur hatte sich herausgestellt dass die anderen noch essen gehen wollten und wir eher nicht. Also haben wir uns gleich auf Barsuche begeben. Eigentlich hatten wir nicht damit gerechnet, dass wir irgendwo reinkommen. Es heißt ja immer in Boston sind sie alle so streng. Joa war dann irgendwie nicht so und drin waren wir oO Es war dann auch echt n super lustiger Abend! Als wir uns dann auf den Heimweg machen wollten mussten wir feststellen dass Boston eben nicht New York ist und die Subway um halb 2 auch schon nicht mehr fährt. Ja Geld für n Taxi hatten wir nicht übrig, müssen schließlich sparen, also ging es zu Fuß zum Hotel. Das hat dann auch echt über ne Stunde gebraucht, aber wir haben es geschafft :)

Sonntag sind wir dann morgens zum Quincy Market gefahren, sind n bisschen durch die Gegend gelaufen, waren am Hafen und so, aber waren dann auch hauptsächlich mit Essenssuche beschäftigt irgendwie und dann mussten wir auch schon wieder zum Hotel zurück und es ging mit dem Bus zurück nach White Plains.

Das super schöne Wochenende hatte dann auch eher ein nicht sooo schönes Ende. Meine liebe Hostfamily hatte beschlossen meine Anrufe und SMS zu "überhören" und mich nicht abzuholen, ja das war schade weil ich wohne eben mitten im Wald also komme ich da auch eher nicht hin ohne Auto oder ähnliches. Joa letztendlich hat mich dann ein netter Hostdad nach Hause gefahren und alles war gut. Aber ja trotzdem hat mich das n bisschen genervt. Ach ja außerdem wurde beschlossen dass ich ja an den 2 letzten Wochenenden an denen ich hier bin auch arbeiten kann... Weil Franzi und ich sind ja dann beide da also können sie uns 90 Stunden arbeiten lassen. Ja mal sehen wie sie das machen wollen, weil ich habe nicht sooo sehr Lust das 2 Wochenenden zu machen. Aber wir werden das schon irgendwie hinkriegen :)

 

P.S.: In 2 Wochen muss ich schon aus meinem Zimmer ausgezogen sein oO Kann mal bitte jemand zum Packen helfen vorbei kommen?? (Mamaaa? :D) Ich habe jetzt schon n bisschen Panik davor!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ANNI (Donnerstag, 25 Juli 2013 16:45)

    ICH KOMME :)
    ABER WIE mach ich das blos???

    Meine Mucki "packt" das schon!!