Schnipp, Schnapp Haare ab!

Was für ein ereignisreiches Wochenende!

Freitag abend ging es für mich erstmal los zu Lisa und deren Hostfamily. Wir haben nämlich alle zusammen die Firemen's Parade in Mount Kisco angesehen. Es war eigentlich ganz lustig und dadurch dass immer mal wieder zwischendurch Musik war auch nicht zuu langweilig.

Danach haben wir uns fertig gemacht und dann ging es in die City. Dort waren wir im Wicked Willy's einer echt coolen Bar mit guter Musik und auch mal zur abwechslung guten Leuten haha. Nicht immer nur die ganzen komischen reichen Leute die sonst immer in den teuren Clubs sind.

Ich habe dann bei Lisa geschlafen und gegen 12 sind wir dann nach ganzen 4 Stunden Schlaf zu mir gefahren. Dort haben wir ein bisschen gechillt, geduscht und dann haben wir das Experiment gewagt haha. Die Lisa hat mir meine Haare geschnitten :D Ich muss sagen, so die ersten 20 Minuten war ich mir nicht sooo sicher ob es eine so gute Idee war haha. Meine Haare wurden einfach immer kürzer und kürzer oO Ich muss aber sagen im Endeffekt hat sie es echt mega gut gemacht!! Hätte nie gedacht, dass es so gut wird. 4 Stunden später waren dann nämlich 20cm ab, alle Haare gleich lang und ich echt zufrieden!

Die ganze Prozedur war dann auch echt so anstrengend, dass wir nur noch gegessen haben und dann im Bett noch 2 Filme geguckt haben. Heute hatten wir dann wieder nen chilligen Tag im Bett mit skypen, Koffersuche und so weiter. Dann war es irgendwie auch schon 3 und wir hatten noch gar nichts gegessen, also sind wir auf nach Mount Kisco zu Panera. Nach Salat und Panini ging es dann irgendwie auch schon wieder weiter kurz zu Target, dann zu Lisa und dann auch schon zum AuPair-Meeting. Da haben wir Fußball gespielt, Klamotten ausgetauscht und irgendwie die ganzen "Neuen" begrüßt.

 

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass mein Jahr hier nächsten Monat schon um ist! Ich bin doch erst gekommen!!!

So langsam wird es doch echt traurig. So viele Dinge die ich das letzte Mal mache und Leute die ich das letzte Mal sehe. Richtig krass.

Aber ich freue mich echt schon auf den Reisemonat. Das wird super!

 

Bis bald♥

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0