4 Wochen und viiiiiiiel zu viel zu schreiben :D

Ach Leute es ist ein Fluch :D Ich bin immer so unmotiviert zu schreiben, aber irgendwie passiert auch so viel, also sollte ich echt schreiben... Nur das Doofe ist je länger ich warte zu schreiben, desto mehr wird es was ich schreiben muss und desto kleiner wird meine Motivation :/

 

Aber ich fange jetzt mal an die letzten 3 Wochen aufzuholen:

 

WOCHENENDE 1 (14. - 16.7.)

Am Freitag bin ich mit Lisa zusammen nach White Plains gefahren, erst in die Mall und dann noch nach White Plains in eine Bar! Allerdings klappt das mit mir und Lisa in White Plains immer nich soooo... Es war nämlich mal wieder nicht sooo special. Naja letztendlich wurde es dann doch noch ganz schön lustig, weil wir Eli und Kira getroffen haben :D

 

Wir hatten dann mal wieder Sleepover bei mir und Samstag war dann schon Lachies Birthday Party! Das war auch ganz lustig, aber ohne Lisas Beistand hätte ich nicht überlebt, diese ganzen reichen, snob Menschen hält doch kein Mensch für lange aus haha... DAANKE Lisa :)

Meine Eltern kamen dann an dem Tag auch endlich an. Nachdem sie dann erstmal einen meeeega Umweg gefahren sind und so waren sie so gegen Abend dann auch mal da. Es war echt schöööön sie nach 10 Monaten endlich mal wieder zu sehen!

 

UUUUnd Sonntag ging es dann los! Unser Roadtrip nach Kanadaaaa :)

Unser erstes Ziel waren die Niagara Fälle! Dort wurden wir dann Sonntag abend nach langer Fahrt gleich mit einem super schönen Feuerwerk über den Falls begrüßt!

 

 

 

ROADTRIP (17.6. - 23.6.)

Montag haben wir dann erstmal weiter die Niagara Fälle angeguckt, waren mit dem Boot da bei den Wasserfällen unterwegs (wir wurden klatschnass), und haben das schöne Wetter genossen, bevor wir dann gegen nachmittag weiter nach Toronto gefahren sind.

 

Montag Abend und Dienstag haben wir dann in Toronto verbracht. Wir sind viiiiiiel rumgelaufen, haben viel gesehen. Die schönen Ecken und die eher nich so schönen. Wir waren auf den Toronto Islands, das war richtig schön, vor allem auch weil das Wetter einfach die ganze Zeit sooo super war! Man hatte ne richtig schöne Aussicht auf die Skyline. Joa ansonsten gab es in Toronto nich soooo viel zu sehen. Den CN Tower noch, aber der war uns zu teuer :D Abends waren wir dann immer noch in Bars und dann ging s ins Bett.

Montreal - unser nächster Stop. Erstmal eine laaaaange Fahrt dort hin. Dann wieder volles Sightseeing Programm, es war dann auch noch so ein Fest dort, und überall war Live Musik, was eigentlich ganz cool gewesen wäre, wenn die Musik gut gewesen wäre. Aber nein, alles nur so französisches Zeug...

Najaa... auch egal, war trotzdem ganz schön. Aber an sich war Montreal jetzt nich so suuuper schön, so zum angucken schon ganz ok, aber nochmal hin würde ich nicht.

Die letzte und auch schönste Stadt auf unserem Trip war dann Boston! Es war wirklich super toll dort. Die Atmosphäre da is voll schön. Es ist irgendwie ne ruhige, aber doch echt lebhafte Stadt. Es gibt so was ähnliches wie ne Fußgängerzone, was ich einfach seit 10 Monaten echt vermisse. Unser Hotel dort war auch super. Mit Pool und Fitness Studio! Konnte ich meine verpassten Kickbox-Stunden aufholen ;)

Boston hat mir echt so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall nochmal hingehen werde!

Sonntag ging es dann nach einer Woche Urlaub wieder zurück nach Hause. Wir haben noch kurz in Yale angehalten, aber dadurch dass irgendwie alles umgebaut/restauriert wurde, war leider gar nicht sooo viel zu sehen.

Es war eine supertolle Urlaubswoche, wir haben viel gesehen und viiiel Spaß gehabt :)

WOCHENENDE 3 (27. und 28.6.)

Die Woche war nicht sooo spannend, ich habe ziemlich viel gearbeitet, weil Ryan upstate war und Jen es ja mit der Pünktlichkeit abends nicht ganz so hat, aber ging schon alles klar :)

Dann am Wochenende waren meine Eltern wieder zurück aus Philly und DC. Freitag waren wir bei Applebees essen, Samstag in White Plains shoppen und Sonntag dann erst in der Kirche und danach in der City. Dort waren wir im High Line Park, der echt schön ist, dann wollten wir uns mit Lisa treffen, aber irgendwie war das alles nicht so einfach. Es war nämlich Gay Parade. Da habe ich ja eigentlich auch gar nichts dagegen, ABER muss die genau zwischen Lisa und mir stattfinden und zwar optimalerweise noch so dass man nicht durchlaufen kann sondern irgendwie wie so ne Verrückte im Kreis rennt und nen Weg sucht?? Naja letztendlich haben wir es geschafft. Wir sind dann alle zusammen noch durch SoHo, auf die Brooklyn Bridge und dann an den Times Square. Danach ging es auch schon wieder nach Hause. War ja auch schon ganz schön spät.

Das Wochenende war dann auch irgendwie schon wieder vorbei und es waren nur noch 2 Tage mit meinen Eltern übrig. Da ich arbeiten musste, sind sie mit mir zuhause geblieben, haben mir geholfen und Dienstag abend gab es dann Braten und Spätzle :)) Das war sooo gut! Hätte ich gar nicht erwartet haha

 

 

4TH OF JULY WEEKEND (3.7. - 7.7.)

Ja kaum waren meine Eltern weg ging es für mich auch schon wieder los. Und zwar Upstate yaay. Eigentlich hatte ich wirklich nicht sooo viel Lust darauf, aaaber es war echt schön hier. Die ersten 3 Nächte haben wir bei Freunden von Jen und Ryan verbracht. Ich hatte mein eigenes Zimmer mit Bad, musste ungefähr nichts arbeiten, wir waren bei einer Pool Party, an einem Badesee mit Sandstrand und haben sogar am 4. Juli ein Feuerwerk gesehen. Das war zwar nicht sooo groß und toll wie das in New York City, aber trotzdem echt gut und schön. Seit ein paar Stunden sind wir jetzt bei den Großeltern und werden da noch bis Montag bleiben. Also morgen einfach noch n bisschen rumsitzen und Montag früh dann ab nach Hause. Aaach freue ich mich mal wieder auf ein Wochenende zum relaxen haha und mit Menschen in meinem Alter :)


 

Und wer hat durchgehalten??

Krass, ich glaube das ist der längste Eintrag den ich hier jemals geschrieben habe... Ich habe extra n paar Bildchen drinnen, damit es nich ganz so anstrengend zu lesen ist :) Aber es ist einfach zuuu viel passiert!

Hier nochmal danke, an alle die diesen Blog lesen und von denen ich dauernd zu hören bekomme ich muss schreiben :D ohne euch hätte ich schon lange aufgegeben haha

Der nächste Eintrag kommt schon bald und wird hoffentlich kürzer

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0