Copy + Paste: Philly meets New York ;)

Ach Leute ich bin schon wieder sooo faul, aber wenn Lisa immer so schöne Blogeinträge schreibt muss ich sie einfach kopieren :)

Daaaanke Lisa :*

Das Wochenende stand ganz unter dem Motto Monja's Besuch aus Philly in die Partyszene von New York einzuweisen. Anna, ein Au Pair aus Philadelphia, die gemeinsam mit Monja und mir in der Training School war kam nämlich zu Besuch. Da das feiern gehen in Philadelphia nicht ganz so einfach ist hieß es gleich zweimal, Freitag und Samstag schick machen und ab gehts ;)

Ich bin Freitag gemeinsam mit Monja in die City gefahren und haben dort Anna getroffen. Wir wollten eigentlich in einen mega angesagten Club gehen was leider nicht so erfolgreich war...das Auswahlverfahren der Türsteher war aber auch irgendwie nicht ganz nachvollziehbar. Naja was solls, wir sind dann eben wieder ins Avenue gegangen und hatten ziemlich viel Spaß dort :D Wir haben auch erfahren, dass man wenn man nicht auf der Gästeliste steht 200$ Eintritt zahlen muss haha...nur gut das wir hier schon so unsere connections haben ;)

Da wir erst wieder um 7 morgens nach Hause sind haben wir den ganzen Samstag nur mit schlafen und nichts tun verbracht. Nachdem wir alle auch wieder so halbwegs fit waren ging es Samstag Abend nach White Plains. War ganz okay aber Freitags ist es dort einfach besser, also sind wir auch "schon" um 2 gegangen. Wir waren alle auch ganz schön müde...Heute hieß es dann für Anna sightseeing in der city und Monja und ich waren in der Mall. Sommershoppen stand an und es war wahrscheinlich auch das letzte Mal gemeinsam shoppen in Amerika :(( Geld haben wir ja keins mehr und Zeit leider auch nicht...traurig aber wahr!

Bald bin ich 300 Tage in den USA, kaum zu glauben...

Bis bald <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0