Memorial Day Weekend

So jetzt mein eigener Eintrag für dieses Wochenende. Morgen ist Memorial Day und ich hab frei!! Vielleicht kommt daher meine Motivation endlich mal wieder hier rein zu schreiben. 

Also dieses Wochenende habe ich eigentlich schon wieder recht viel gemacht. Freitag abend war ich mit Caro, Lisa und Melanie im Cosi's Smores essen. Danach bin ich noch mit Caro und n paar anderen Au Pairs aus unserer Gruppe ins Kino. Wir haben Hangover 3 angeguckt. War naja ganz okay. Aber besser als die Homework die zuhause auf mich gewartet hat ;)

Samstag hatte ich dann nen echt lockeren Tag habe morgens meine Homework gemacht, dann ein bisschen aufgeräumt und geputzt und bin dann nachmittags zu Lisa gefahren. Bei ihr haben wir dann noch n bisschen weitergechillt und ab ging's zu unserer ersten richtig amerikanischen Houseparty. Es war auch echt ganz lustig da. Fing schon mit der Fahrt an. Ich in meinem Auto ohne Navi irgendwo ins nirgendwo. Nach fast ner Stunde fahrt, zweimal anhalten und nach dem Weg fragen bzw googeln hatten wir es dann endlich geschafft. Dort waren dann doch echt recht viele Leute und es war alles in allem n ganz cooler Abend. So gegen halb zwei ging es dann auch schon wieder zurück nach Hause. Und um halb drei lagen wir dann auch im Bett :) Heute morgen sind wir dann erstmal an die frische Luft und haben einen 4,5 Meilen Spaziergang gemacht. Danach haben wir uns Chinese Food geholt und das im Park gegessen.

Heute Abend musste ich dann arbeiten, bzw ich arbeite immernoch. War aber eigentlich auch echt nich so schlimm, weil Eli und Kira so nett waren und vorbei gekommen sind. Jetzt liege ich hier auf der Couch und warte bis Ryan und Jen wiederkommen und dann geht's ab ins Bett! Morgen geht's dann hoffentlich ausgeschlafen zum Wandern.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0