Birthday Party, Disco Boat Cruise and Avenue

Weil Lisa so nett ist und ich so faul bin darf ich ihren Blogeintrag einmal kopieren :D also das ist der von letztem Wochenende. Den von diesem werde ich voll brav selbst schreiben ;)

 

"Aber nun zu meinem Wochenende. Freitag Abend war ich mit Monja noch ein bisschen für unser Outfit am Samstag shoppen. Samstag Morgen war ich dann bei der Birthdayparty von Monja's Hostkid und hab dort "gearbeitet". So richtig arbeiten konnte man das eigentlich nicht nennen weil es echt richtig lustig war. Wasserpistolen, Seifenblasen und Hüpfburg hüpfen...da habe ich mich gleich wieder wie ein kleines Kind gefühlt, wir hatten echt mega viel Spaß :) Um 1 war die Party dann vorbei und wir haben uns fertig gemacht. Monja und ich sind dann mit dem Zug in die City gefahren und wir waren dann just in time für die Cruise. Die Boat Cruise war echt richtig schön und ein weiteres Highlight von meinem Jahr. Gute Musik, wunderschöne Skyline und einfach total viel Spaß...was will man mehr?! Nach der Cruise sind wir noch ins Avenue. Der Club war auch richtig cool und so sind wir bis 4 Uhr Nachts geblieben :D Um 7 waren wir dann endlich zu Hause aber so richtig lange konnten wir dann auch nicht schlafen. Wir sind dann also um 1 ins Diner zum "Frühstücken" und den restlichen Nachmittag haben wir eigentlich mit Fernsehen und Schlafen verbracht :D Ich hatte also ein richtig schönes Wochenende, das ich nicht so schnell vergessen werde! :) Euch allen eine schöne Woche und bis bald <3 (Habe übriens gaaaanz viele Bilder gemacht, die euch sicher alle neidisch machen ;))"

 

ja die vielen bilder hat natürlich Lisa gemacht haha aber sie teilt die ja auch immer ganz gerne mit mir, also dürft ihr die jetzt auch sehen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0