money, money, money

Fact of the Day:

I have enough money

 

 

What happened:

Pay Check

 

 


Aaaaber von vorn:

Das Wochenende hat ganz harmlos angefangen. Samstag morgen habe ich Lisa und Melanie abgeholt und wir sind nach White Plains in die Mall gefahren. Da begann dann das Grauen :D Irgendwie sind Lisa und ich keine gute Shopping-Kombi, bzw eine zu gute haha. Je nach dem wie man das sieht. Wir schaffen es zumindest immer uns gegenseitig davon zu überzeugen, dass wir das "ruhig kaufen können, is ja schließlich ein Schnäppchen und kann man immer gebrauchen" ;) Joa... im Endeffekt war auch alles richtig billig und so, aber das doofe ist, wenn alles so billig ist kauft man auch viel mehr. Am Ende des Tages war uns dann mehr nach heulen zumute. Genaue Summen werden hier jetzt lieber nich genannt, sonst fallt ihr noch von euren Stühlen oder wo auch immer ihr das lest.
Abends waren Lisa und ich dann Babysitte. Also bei 2 verschiedenen Familien. War auch echt locker verdientes Geld. Ich hatte 2 Jungs (6 und 10), wir haben zu Abend gegessen, Fußballgespielt und dann noch n Movie geguckt und dann ging es auch schon ins Bett. An so viel Selbständigkeit bin ich überhaupt nicht gewöhnt. Um 1 kam dann Lisa zu mir und dann um 2 waren die Eltern der Kids auch wieder zuhause. Danach sind wir zu mir gefahren und hatten unser traditionelles Sleepover.

Heute morgen bzw mittag haha haben wir erstmal geskypt und gegammelt und dann war Lisa so mutig und hat mich ihre Haare färben lassen :P Aber ich hatte das ja voll drauf und ihre Haare erstrahlen jetzt in neuem Glanz :P Jaa dann mussten wir auch schon wieder shoppen gehen, weil uns für Disco Cruise noch Outfits gefehlt haben und Lisa noch mehr Schuhe brauchte haha. Natürlich sind wir fündig geworden, außer den Outfits für nächste Woche. Aber unser Budget war sowieso ausgeschöpft. So viel Geld wie diese Wochenende habe ich wahrscheinlich noch nie in meinem Leben in 2 Tagen ausgegeben, aber guut. Ich hab alles gebraucht! Jetzt geh ich noch einmal groß Sommer-Shoppen und dann is es aus für dieses Jahr! Mehr kann ich mir auch echt nich mehr leisten :D Der Reisemonat muss ja schließlich auch noch irgendwie finanziert werden.

 

 

 

Money...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0