Wochenende!

Und so schnell ist es auch schon wieder vorbei. Als ich den letzten Blogeintrag geschrieben habe waren es noch 2 Tage bis Simon und Annika kamen. Jetzt sind sie schon 2 Tage wieder weg. Die Zeit verging mega schnell und es war wirklich richtig schön, obwohl es teilweise auch echt anstrengend war ;)

 

Die Zwei sind ja Sonntags angekommen, da haben wir dann nicht mehr wirklich was gemacht. War ja auch schon spät... Montag waren wir dann alle zusammen bei Jen zum Playdate. Romi war mit Sebastian und Hunter auch da. War wie immer ganz lustig. Ich habe übrigens so gut wie nie Playdates mit anderen Au Pairs, was eigentlich auch ganz witzig ist. Ich treffe mich immer mit all den Mamis :D Abends sind wir dann noch zu TJ Maxx und Frozen Yogurt essen gegangen.

Von Dienstag bis Donnerstag waren Simon und Annika dann in DC. Ich war Donnerstag dann mit den Kids noch bei Romi zum Easter-Egg Hunt. War total verrückt und chaotisch. Wir waren mal wieder 9 Kids plus Mamis. Abend hab ich sie am Bahnhof abgeholt und wir waren noch in der Mall und Pizza essen.

Am nächsten Tag war ja Feiertag also hatte ich den halben Tag frei. Wir waren trotz Feiertag dann wieder in der Mall und danach in der Cheesecake Factory essen.

Samstag und Sonntag waren wir dann in der City. Wir waren am 9/11 Memorial, sind die Staten Island Ferry gefahren, durch Chinatown, Little Italy und Soho gelaufen, haben im Central Park gechillt und sind bei strömendem Regen über die Brooklyn Bridge. Also alles wichtige erledigt. Sonntag morgen waren wir noch mit in der Kirche und haben Osterhase gespielt :)

Montag und Dienstag wurde zuhause gechillt. Abends haben wir nen Film geguckt und Dienstag bin ich ins Kickboxen während die zwei nochmal zu TJ sind und Frozen Yogurt gegessen haben. Danach waren wir alle zusammen noch kurz im Starbucks. Btw ich war da jetzt schon so oft, dass ich jetzt gold member bin :))

Mittwoch war denn ja Simons Geburtstag, deswegen hatte ich mir frei genommen und wir waren in der City. Wir sind zum Flatiron Building gelaufen, waren im Macy's, haben uns n cooles neues Getränk schenken lassen und sind auf der 5th Avenue shoppen gegangen (also Annika zumindest ;)).

Dann waren wir im Stardust Diner Essen und danach ging es dann surprise, surprise zu den Yankees. Ich habe Lisa vor dem Stadion getroffen und dann ging s auch schon los. Ich muss sagen: Baseball is n ganz schön langweiliger Sport! Und es war sooooooo kalt! Deswegen sind wir dann auch nach 3 Stunden wieder nach Hause gefahren. Das Spiel war zwar noch nicht aus, aber es war kalt und spät und wie gesagt auch nich sooo spannend ;)

Am Donnerstag hieß es dann auch schon Abschied nehmen. Das war auch chaotisch wie immer, weil natürlich war bis 3 oder so noch gar nich geplant wann und wie die zwei überhaupt zum Flughafen kommen, außerdem hat sich Jen mit Elliot und Ethan noch zum Mittagessen eingeladen und so weiter. Naja letztendlich sind sie aber gut zu Hause angekommen die beiden.

Ich habe heute erstmal bis 12 geschlafen. Ja, es war irgendwie ganz schön anstrengend :D Heute war dann großer Putztag und heute abend treffe ich mich noch mit Lisa. Natürlich mit Sleepover ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0