noch zwei mal schlafen...

...und dann sind Simon und Annika schon da oO Das geht alles so schnell irgendwie. Es war doch erst Weihnachten haha

 

Gerade bin ich mal wieder Upstate bei Hostomi und Hostopi. Mal wieder totales Durcheinander und Chaos, weil wir zu 13. in dem normalerweise 2-Personen-Haus wohnen. Aber trotzdem ganz cool hier.

 

Letztes Wochenende war ich Samstag auf der St Patricks Day Parade in New York City, war aber ehrlich gesagt nich sooo spannend. Naja aber war ne Erfahrung :) Danach hab ich Lisa abgeholt, wir haben bei mir abendgegessen, dann noch zusammen mit Ryan und Jen nen Film geguckt und dann ging es schlafen, bzw erstmal bis Nachts um 3 reden und lachen :D Sonntag waren wir dann alle zusammen in der Kirche und danach sind wir für 1,5 Stunden bei mir durch die "Neighborhood" gelaufen und haben viele neue coole Häuser entdeckt (z.B. eins mit Pool UND Tennisplatz oO).

 

Montag sollte dann eigentlich LCC Meeting sein (Zumba) wurde aber mal wieder wegen zu viel Schnee abgesagt... Ich will Sommer!! Dienstag Kickboxen und das war s dann auch schon wieder für diese Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0