neues Wochenendsritual: Sleepover :)

So langsam wird es echt schon normal, dass am Wochenende entweder ich bei Lisa schlafe, oder sie bei mir haha. Also letztes Wochenende war mal wieder Sleepover bei Lisa (diese Woche is bei mir, man muss sich ja immer schön abwechseln ;)). Ich bin Samstag so mehr oder weniger direkt nach dem Aufstehen nach Mount Kisco gefahren, um mit Lisa und ihrer Hostfamily zur St. Patrick's Day Parade zu gehen. War auch wirklich ganz lustig, n kleines bisschen wie Fasching, nur langweiliger :D und alle hatten grün an. Nach der Parade sind wir dann mit Lisas Family noch in nen Irish Pub. Da war es richtig cool und wir haben uns mal wieder ans Planen gemacht. Au Pair in Irland wäre eigentlich auch mal ganz cool (dann wird die geplante WG eben um ein Jahr nach hinten verschoben^^). Naja morgen haben wir sicher schon wieder ne neue tolle Idee. Okay zurück zum Thema: nach dem Pub sind Lisa und ich dann mit den Kids nach Hause, während Lisas Hostparents noch in ein Restaurant sind. Wir haben dann noch n bisschen mit den Kids gespielt und dann ging's für die auch schon ins Bett. Achja gegessen haben wir auch nochmal :D Es gab Delivery vom Chinesen. Dann haben wir noch nen Film geguckt und ab ging's ins Bett. Denn Sonntag ging es dann in die Mall nach Danbury! Außerdem wurde in der Nacht noch die Uhr umgestellt, so dass uns ne Stunde Schlaf geklaut wurde. Das mit der Mall hat sich im Nachhinein als nich so gute Idee herausgestellt. Ich habe Montag dann nämlich mit Schrecken festgestellt, dass ich mich nicht vor Freitag für's College anmelden kann, weil mein Geld nicht reicht oO Zum Glück habe ich aber heute wieder mein Gehalt bekommen und ab jetzt ist Sparen angesagt!

 

Seit letzter Woche gehe ich jetzt auch immer dienstags und donnerstags zum Kickboxen, um mal n bisschen aktiv zu werden. Es ist so ne Au Pair Class und macht richtig Spaß!

 

Ansonsten wurde ich diese Woche von Alex Lehrerin in der Schule gezwungen Cookies für die St. Patrick's Day Party zu backen. Hat mich zwar n bisschen genervt, weil sie es mir erst 1 Tag vorher gesagt hat, aber letztendlich hat das alles ganz gut geklappt und die Kekse waren auch lecker.

 

Bilder lade ich am Wochenende auch mal noch n paar neue hoch. Gerade bin ich zu faul aufzustehen und meine Kamera herzuholen :D

 

PS: nur noch 9 Tage bis Simon und Annika kommen♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0