Ein Halbes Jahr Amerika ♥

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Einerseits kommt mir Schule und Deutschland schon richtig weit weg vor und andererseits bin ich doch gerade erst angekommen und will nich schon bald wieder nach Hause. Naja jedenfalls habe ich die erste Hälfte super überstanden und ich hoffe der Rest vom Jahr läuft genauso gut!

Ich habe super viele Sachen gelernt seit ich hier bin (sämtliche Zug- und Autonamen aus Thomas bzw Cars; Waschen; n bisschen Kochen; aufräumen und natürlich sich um die Kids kümmern), aber mindestens genauso viel verlernt (alles was ich jemals in der Schule gelernt habe, Autos ohne Automatik fahren usw.)

Danke auch an alle in Deutschland, die mich noch nicht vergessen haben, meinen Blog lesen und sich bei mir melden. Ich finde es immer wieder schön von euch zu hören und bin ab und zu echt erstaunt, wer so alles hier reinguckt :)

Ich freue mich auf die nächste Hälfte mit Besuch aus Deutschland, vielen Weekendtrips, noch mehr Starbucks-Dienstage und natürlich den Reisemonat und schöneres Wetter!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    lisas-aupair-dream (Donnerstag, 21 Februar 2013 15:26)

    Hey :)
    Halbes jahr is rum und hawaii kommt immer näher....Ich kann es kaum noch erwarten :D
    Danke für die letzten 6 monate, freu mich schon auf die nächsten :**