Schnee, Hawaii und New York City

So die Überschrift fasst alles was ich seit dem letzten Blogeintrag erlebt hab zusammen. Ja Nemo war da. Wir haben überlebt und es lag ganz schön viel Schnee. Wobei ich trotzdem fand, dass übertrieben wurde. Auf der Alb muss man bei so viel Schnee auch zur Schule und dem Sturm wird nicht gleich ein Name gegeben und so.... Naja die Amis eben. Bin ja froh, dass es nich so schlimm war. Jedenfalls konnte ich an dem Wochenende nicht Auto fahren, weil unser Driveway nicht geräumt wurde. Aber die liebe Lisa hat mich Samstag abend gerettet und mich abgeholt. Dann sind wir zusammen zu ner House-Party nach White Plains gefahren. War echt voll gut da, das doofe war nur dass irgendso ein Idiot Lisas Auto angefahren hat und einfach abgehauen ist... Das hat dann die Stimmung echt runtergezogen. Ich habe dann bei Lisa geschlafen und Sonntag haben wir dann zur Aufmunterung erstmal Hawaii gebucht. Vom 1. bis 10. September fliegen wir zusammen hin waah. Und mein Flug hat nur sensationelle 330 Dollar gekostet. So ein Schnäppchen hab ich glaub noch nie gemacht :) Hostel haben wir auch gleich gebucht und nach Hawaii geht s dann nochmal 3 Tage nach Seattle. Das wird so toll!! 

Ja unter der Woche is dann nich so viel passiert. Freitag hätten wir eigentlich AuPair Meeting gehabt, aber weil mich niemand mitnehmen konnte war ich halt nicht. Hab dann Film geguckt.

Samstag bin ich mit Lisa in der City gewesen. Unglaublich nach nem halben Jahr haben wir das auch mal zusammen geschafft. Waren erst im Central Park, dann was Essen im Stardust Diner (das mit den singenden Kellnern) und dann sind wir n bisschen verzweifelt durch die Läden gelaufen. Weil wir wollten später noch ins Empire Hotel, da war ne Mardi Gras Party und irgendwie ging die Zeit einfach nich um. Haben uns letzendlich dann noch bei Sephora für umsonst schminken lassen und sind dann  noch ins Kino zu Safe Haven. Is ne Nicholas Sparks Verfilmung und war richtig schöööön :) Danach sind wir zum Empire gelaufen und durften erstmal eeewig anstehen. Alle haben gedrängelt und gedrückt war richtig schlimm. Aber irgendwann waren wir auch drinnen und sind dann aber schon nach ner Stunde wieder mit dem Zug nach Hause. Lisa hat dann bei mir geschlafen und Sonntag haben wir dann gemütlich gefrühstückt.

Als ich Lisa dann heimgefahren hatte war dann auch schon ganz viel Besuch da. Wir hatten zwei Familien hier mit jeweils 2 kleinen Kids, die haben dann auch auf heute hier übernachtet und es war eigentlich ganz witzig. Die Gesprächsthemen sind immer echt interessant. Die sind einfach alle soooo reich. Man kommt sich vor als wäre man in ner anderen Welt, wenn man da zu hört. Ja fährt man halt mal kurz nach Aspen in Ski-Urlaub oder verliert 2,5 Millionen beim Börsencrash oO Von den Klamotten brauch ich gar nich erst anfangen :D Is jedenfalls echt immer ein Erlebnis!

Mittags war ich dann noch kurz in der Mall und im Gym und ansonsten hab ich heute nich viel gemacht. Hatte nämlich spontan frei :) Es ist President's Day!

Samstag geht es dann auch schon nach DC zu unserer ersten Couchsurfing-Erfahrung. Aber bisher scheint dieser Typ echt nett zu sein. Ich freue mich schon so drauf!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0