Und sie träumt von Chicago...

WAAAAH Ich kann's gerade überhaupt nicht glauben! Ich habe soeben Chicago gebucht. Und zwar vom 3. bis zum 5. Mai! So spontan hab ich glaub ich noch nie in meinem Leben gehandelt :) Anna hat auf Facebook gepostet, dass sie den Flug gebucht hat und ich hab dann gleich zugeschlagen und spontan den gleichen gebucht. Das heißt es geht mit Anna und zwei Freundinnen von ihr dort hin! YAAY!

 

Außerdem habe ich gestern bei Starbucks mit Lisa den Bus nach Washington DC gebucht. Da gehen wir am 23. und 24. Februar hin. Momentan sind wir noch auf Couch-Suche, weil wir nämlich sparen müssen für Hawaii und deswegen auf Hostel verzichten wollen. Mal sehen ob das auch so klappt wie gedacht ;)

 

Ja mehr interessantes gibt's nich zu berichten gerade. Gestern war ich wieder bei TJ Maxx shoppen, eigentlich wollte ich echt nur ne Strumpfhose kaufen... naja is n bisschen mehr geworden :D Aber ich geb wieder was zurück, hab nämlich keine Zeit zum Anprobieren gehabt.

 

Heute Abend wollte ich dann zum Gym, aber das Wetter hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Es is so neblig draußen, dass man keine 5 Meter sieht und Ryan gemeint hat es wäre gefährlich zu fahren. Also geh ich halt morgen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Centrifugal Juicer (Dienstag, 23 April 2013 02:11)

    This particular article was in fact precisely what I was in search of!