ein fast aktives Wochenende :)

weil ich mir ja vorgenommen habe hier jetzt mal wieder mehr reinzuschreiben fange ich gleich mal mit nem Wochenendbericht an.

Das hat nämlich schonmal sehr stressig angefangen. Ryan hat mich Freitag abends zu Lisa gefahren. Allerdings hatten wir gesagt wir gehen wenn ich fertig bin, ja nachdem Alex dann 3mal in meinem Zimmer war und gefragt hab, wann ich denn endlich fertig bin hab ich halt einfach mal 5 Minuten gesagt :D großer Fehler! Aber wer denkt denn auch dass die dann wirklich 5 Minuten später schon komplett im Auto sitzen um mich weg zu fahren? Ich jedenfalls nicht. Also erstmal sämtliches Zeug in ne Tasche geworfen und in Jogginghose und mit nassen Haaren ab zu Lisa! Da haben wir uns dann voll fertig gemacht und um halb zehn ging es dann mit dem Zug in die City.

Im Zug haben wir Melanie getroffen und in der City waren wir dann in so nem richtig teurem Club feiern und es war richtig richtig gut dort! Alles in allem eine ziemlich lustige Nacht.

Am nächsten morgen sind wir dann mit dem Zug wieder zurück und ich habe bei Lisa übernachtet. Als wir dann um 2 aufgestanden sind hatten wir ganz schön Hunger, also haben wir beschlossen erstmal ins Diner zu gehen um zu frühstücken. Das is auch sowas was ich an Amerika liebe. Man kann einfach zu jeder Uhrzeit noch Frühstück bestellen :)) Dann waren wir noch kurz im Target und haben n bisschen bei Lisa aufgeräumt und dann wurde es auch schon wieder dunkel und ich wurde heimgefahren. An dem Tag war ich dann auch schon um halb zehn am schlafen ;)

Sonntag war ich dann mit der Family in der Kirche und danach noch mit bei ner befreundeten Familie zum Mittagessen.

Ja dann war der Tag auch schon wieder um irgendwie.

Gestern war dann recht entspannt, weil hier Feiertag war. Martin Luther King Day. Irgendwie hab ich das Gefühl die Amis haben viiiiiieeel mehr Feiertage als wir... Naja jedenfalls war Jen den ganzen Tag zuhause. Morgens hatte ich frei und war kurz im Gym und Mittags habe ich dann von 1 bis 4 allein gearbeitet. Das is allerdings die Zeit in der Lachie schläft und Alex habe ich auch dazu gebracht für 1,5 Stunden zu schlafen. Also nich wirklich viel Arbeit! Ab 4 war Jen dann wieder da und ich hab nur so n bisschen geholfen.

 

So ich muss jetzt schlafen. Starbucks wird heute leider nichts weil ich Halsschmerzen habe und laut Ryan auch Fieber, wovon ich allerdings nich wirklich was merke. Aber dann schlaf ich halt, damit ich wieder gesund werde :D Ich glaub das wird mein Rekord es ist erst 8 oO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0