Donnerstag - Playdate-Tag

Hallo liebe Leser :) Ja ich weiß ich hab den Blog n bisschen vernachlässigt in letzter Zeit, aber es is auch wirklich nich viel spannendes passiert.

Die Donnerstag sind seit kurz vor Weihnachten Playdate-Tage. Meistens treffen wir uns mit der Nachbarin und ihren 2 Kids, die genau gleich alt sind wie Alex und Lachie. Ab und zu sind noch n paar andere Kids dabei :) Heute waren wir zum Beispiel bei mir und Lisa ist noch mit ihrem Kleinen vorbei gekommen. Was ich an Playdates echt mag ist, dass die Kinder sich alle voll gut selbst beschäftigen können. Wir Erwachsenen haben dann Pizza gebacken und Quesadillas gemacht. War echt schön mal wieder. Und mein improvisierter Pizzateig war echt voll gut :))

Ja ansonsten war die letzten Wochenenden nicht viel los. Freitags war ich mal mit Lisa in der City. Da haben wir uns mit 2 deutschen Work and Travelern getroffen, die eigentlich in Kanada sind, aber Urlaub in NY gemacht haben. Mit denen waren wir dann im Applebees essen und danach sind wir noch über die Brooklyn Bridge gelaufen.

Am nächsten Tag war ich in der Mall und danach auf ner Houseparty bei einer von Loanas Freundinnen. Loana is die Deutsche, die hier zur Schule geht und wohnt und so.

Das Wochenende danach war ich dann so richtig faul. Freitag hab ich mit Alexandra "New Years Eve" geguckt und Samstag abend hab ich gearbeitet und Eli und Annika waren hier. Sonntag hab ich dann mit meinem Scrapbook verbracht und war abends noch mit Clara in der Cheesecake Factory essen.

 

Ja das war mein bisheriges Jahr 2013. Nicht wirklich spannend. Achja und ich hab mich im Fitness Studio angemeldet, vllt hab ich das auch schonmal geschrieben :)

Ich hoffe bald gibt es wieder mehr zu erzählen♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0