Guten Rutsch and a happy new year!

Ich wünsche euch allen ein supertolles Jahr 2013! Ganz schön krass, dass  wir dieses Jahr alle zu anderen Uhrzeiten feiern. Caro bei dir is das neue Jahr schon 8 Stunden alt oO ich hab noch 9 Stunden bis Mitternacht und in Deutschland is es schon fast so weit :)

Dieses Jahr ist bei mir echt richtig schön zu Ende gegangen. Weihnachten war anders als sonst, aber auch super toll. Am 24. gab es ja wie gesagt unser German Dinner. Und es war sooo gut, wirklich. Ich glaub ich hatte noch nie in meinem Leben so gutes Gulasch! Danke Lisa :) Die komplette Familie wartet übrigens noch auf s Rezept :DD Die Knödel und die Spätzle waren auch echt lecker. Danach wurde noch gewichtelt und dann noch das Lebkuchenhaus dekoriert. Das Ergebnis war eher kindergartenniveau. Aber wir waren nach der ganzen Kochaktion echt nicht mehr motiviert.

Am 25. gab es dann morgens für Alex und Lachie ein paar Geschenke und dann war die Bescherung schon wieder vorbei.

Abends kamen dann Aimee (Schwester von Ryan) und Phil mit den Kids an und am 26. war dann die mega große Bescherung.

Wir haben um 10 angefangen mit den Kinder-Päckchen. Damit waren wir dann um 12 fertig. Dann gab es eine Lunch-Pause und um halb 2 ging es mit den Erwachsenen-Päckchen weiter. Damit waren wir dann bis kurz nach 4 beschäftigt. Und ich hab einfach so viel bekommen. Die sind voll verrückt. Hab Gutscheine im Wert von 90 Dollar bekommen, Pullover, Schals und ne Mütze, Ohrringe, n Buch und dann als Highlight n mega Paket von Ryan und Jen (sorry ich musste das wirkliche Geschenk löschen, für den Fall, dass das neue AuPair meinen Blog liest) :)) Die ganze Verwandschaft is übrigens immernoch da und es macht wirklich Spaß mit denen!

Später fahre ich noch in die City, aber nicht zum Times Square, sondern zum Central Park. Ich muss einfach ein Feuerwerk sehen und das nächste is in der City...

Bis nächstes Jahr♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0