Full House

Also bei uns bricht so langsam das Chaos aus. Gestern kamen Mimi (die Oma) und Big Daddy (ihr Mann) mit vollem Auto hier an. Als es dann ans Auto ausladen ging kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Die haben ohne Spaß über 50 Geschenke mitgebracht. Und ich übertreibe nicht! Ich hab gezählt und bei 40 aufgehört, aber ich sag's euch es war noch viiiel übrig. Außerdem haben Lisa und Ich gestern für unsere AuPair Weihnachtsparty eingekauft. Wir werden 6 AuPairs sein und für meine Family kochen. Es gibt Spätzle, Gulasch und Semmelknödel. Soweit der Plan ich sehe das totale Chaos auf uns zukommen. Aber ich glaube die anderen können alle besser kochen als ich. Naja Ryan hat dann heute morgen in der Kirche erstmal noch die deutsche Familie von der Kirche zur Party eingeladen. Also werden wir mega viele sein. Meine Family sind schonmal 3 Erwachsene + 2 Kids, dann noch Oma und Opa und Aunt Mary, 5 AuPairs und die deutsche Family. Insgesamt sind wir dann 14 Erwachsene und 2 Kids. Gut dass wir das Essen eher so für 10 kalkuliert haben. Naja zur Not werden eben Spätzle nachgemacht :D Zum Glück kommt die Tante erst am 25.!

Ansonsten gibts nich so viel zu erzählen. Freitag war ich mit Lisa im Starbucks, weil wir unseren Hawaii-Urlaub planen wollten, allerdings haben wir dann da wieder viele deutsche AuPairs getroffen und irgendwie nicht soo viel geschafft. Und gestern war ich wie gesagt mit Lisa einkaufen und danach noch mit ihr und ein paar anderen AuPairs im Kino :) Heute Abend gehen wir dann mit der ganzen Familie in die City den Weihnachtsbaum angucken und viele Bilder machen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0