Ich lebe noch!

Ich werde echt faul. Schon fast einen Monat hab ich hier nichts mehr reingeschrieben und es ist irgendwie echt viel passiert. Ich versuche mich mal an alles zu erinnern und kurz zusammenzufassen :)

 

Also erstmal zu Weihnachten. Mittlerweile haben wir hier im Haus 2 Weihnachtsbäume und ganz viele Lichterketten und natürlich die Stockings am Kamin hängen. Im Garten sind es mittlerweile schon 5 Rentiere und ein Schlitten, natürlich auch alles schön beleuchtet, aber zum Glück weiß. Mit diesem ganzen bunten Geblinke wäre ich schon lang durchgedreht. Es reicht schon, dass der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer hundert Farben hat und komische Sachen wie Hunde und Sesamstraße-Figuren dranhängen!

Vor drei Wochen waren Jen und ich mit den Kids in der City und haben den Disneystore unsicher gemacht um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Außerdem haben wir dann noch den Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center angeguckt und viele Bilder gemacht.

 

An dem Wochenende danach habe ich dann mit zwei anderen AuPairs Plätzchen gebacken, die allerdings dann auch viel zu schnell weg waren. Achja und backen hier ist ja auch immer mehr so ein Experiment. Wir dachten teilweise echt wir enden ohne ein einziges Plätzchen. Ist dann aber doch noch alles gut gegangen und wir mussten nur eine Ladung wegwerfen :D

 

Das Wochenende danach war nicht sonderlich spannend. Da ich unter der Woche echt so gut wie keine Zeit habe mich um mein Zeug zu kümmern, habe ich Samstag einen Wasch- und Putztag gemacht und abends kamen dann Caro, Nora und Eli noch zum Filmgucken. Sonntag war dann noch unproduktiver. Da habe ich echt nichts gemacht außer 2 Scrapbookseiten.

Naja immerhin hab ich Geld gespart :)

 

Dafür war dieses Wochenende wieder ziemlich stressig. Irgendwie schaff ich es immer entweder nichts zu machen oder gleich hundert Sachen auf einmal ;)

Also Freitag bin ich so gegen 4 in die City gefahren, weil ich mit Lisa und Melanie auf nem Tyler Ward Konzert war. War echt richtig gut und das witzige war, ich habe dort ein deutsches Mädel getroffen, die hier lebt und die ich mal in der Kirche getroffen hab. Ja das Konzert war dann wirklich richtig, richtig gut (außer der ersten Vorband)! Danach sind wir dann noch n bisschen in der City geblieben und dann mit dem letzten Zug wieder zurück.

Samstag hab ich dann erstmal ausgeschlafen und bin dann zu Nora gefahren, weil ich da bei nem Geburtstag geholfen habe auf die Kids aufzupassen. Da war ich dan auch wirklich den ganzen Tag bis 10 oder so.

 

Sonntag war ich dann den ganzen Tag in der City. Ich habe mich da mit Anna (die aus Philadelphia, bei der ich auch schon war ;)) und ihren Freundinnen getroffen und wir haben ein bisschen Sightseeing gemacht. Ground Zero, Brooklyn Bridge, Times Square und danach noch Weihnachtsbaum. Zwischendurch waren wir kurz im Stardust Diner essen. Das war auch richtig gut. Das ist direkt am Broadway und da singen die Kellner(innen) während sie bedienen, in der Hoffnung entdeckt zu werden um am Broadway groß rauszukommen. Die waren auch wirklich richtig gut alle und das Essen war auch lecker! Alles in allem war es echt ein super Tag, außer das Wetter, das war leider echt schlecht. Aber wir haben das beste drauß gemacht und uns deswegen von nichts abhalten lassen :D

Ja und dann hatten wir gestern AuPair Meeting. Wir waren Bowlen und es gab n paar Kleinigkeiten zu Essen, war auch ganz cool, vor allem weil wir mit ner anderen Gruppe zusammen waren.

 

So ich glaube das war's!

 

Achja ich habe mich mittlerweile schon für einen Collegekurs angemeldet! Und meine Reisemonatsplanung nimmt auch so langsam Gestalt an :)

Nur die Weihnachtsgeschenke fehlen zum Großteil noch :/

 

Der nächste Eintrag kommt hoffentlich schneller als der!

 

PS: Es gibt neue Bilder in November und Dezember. Die im November sind teilweise noch von Thanksgiving ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Review (Donnerstag, 18 April 2013 00:47)

    I just shared this on Twitter! My friends will really want it!