Thanksgiving und Black Friday

Diese Woche war echt ganz cool. Montag und Dienstag hab ich ganz normal gearbeitet. Dienstag abend war dann mal wieder Starbucksmeeting. Ja dann Mittwoch kam die Tante aus Australien abends an. Deswegen war ich ab 14 Uhr off und hab dann abends während Ryan und Alex die Tante abgeholt haben nochmal ne Weile mit Lachie allein zuhause. War aber ganz entspannt. Donnerstag war dann Thanksgiving, das heißt morgens ging es erstmal wieder los zu Jon und Sandy nach Upstate. Das Haus war da auch schon gut gefüllt und wir waren zum Dinner insgesamt 17 Leute. Dann ging das große Fressen los. Es gab Turkey, Kartoffelbrei, Süßkartoffeln, grüne Bohnen, Paprika, Lasagne, Mac&Cheese, Preiselbeeren, Füllung vom Turkey, Cookies, Eis-Torte, Pumpkin-Pie und so viele mehr.

Dieses Mal hat "mein Zimmer" noch zuwachs bekommen. Lachie wurde auch einquartiert :) Das andere Zimmer wurde von den 2 Cousinen und dem kleinen Cousin bezogen, im Wintergarten haben Tante und Onkel geschlafen und im Keller wurde Platz für Jen, Ryan und Jens Schwester gemacht :) War echt gar nich so schlimm wie ich mir das vorgestellt hatte. Außer dass ich eben nie ausschlafen konnte, weil Lachie immer um acht putzmunter war und von den Eltern leider noch keiner wach war. Naja aber egal.

Gestern war dann ja Black Friday, das heißt überall Sale auf alles. Ich war dann mit Sandy, Jen und der Tante in so nem Laden in dem es 50% auf alles gab. Hab aber außer nem Schal nichts gefunden, war eher so für andere Altersklassen gedacht :D Naja den Schal hat Sandy mir dann noch als nachträgliches Geburtstagsgeschenk gekauft ;) Abends waren dann alle Erwachsenen im Kino und ich hab auf die Kids aufgepasst. War auch nich so anstrengend wie gedacht, weil die anderen Kids echt superlieb waren. Also die Tante war auch da, aber irgendwie nich sooo ne große Hilfe, wobei sie mega leckeres Abendesse gekocht hat ;) Und irgendwie is es doch n ganz schön gutes Gefühl wenn kein einziges Kind von der Tante ins Bett gebracht werden will, sondern alle mich wollen. Wobei das dann auch n bisschen problematisch war, weil alle 5 Kinder um 9 im Bett sein sollten, ich mein zerreisen kann ich mich auch nich :D aber ging alles gut und war ein ganz witziger Abend.

 

Heute war dann nich so spannend. Wir waren zum Lunch bei Aunt Mary. Das is Ryans Stieftante und jetzt sitzen wir mal wieder vor m Fernseher und gucken Football. Onkel, Tante und die Kinder sind vor ner Stunde oder so wieder nach Hause gefahren, das heißt jetzt is es auch n bisschen ruhiger hier :) Wir fahren morgen wieder zurück.

 

Und ich hab mir jetzt mal nen Plan gemacht, was ich wann machen will, das kam dabei raus:

Dezember: alles Geld geht wahrscheinlich für Weihnachtsgeschenke  drauf

Januar: Chicago

Februar: irgendwo hin, weiß nur noch nich wo :D

März: evtl Niagara Fälle

April: Simon und Annika kommen

Mai:Washington DC

Juni: Mama und Papa kommen, vllt Kanada, aber auf jeden Fall Boston

Juli: sparen :)

August: Reisemonat♥

 

Mal sehen wie viel ich davon auf die Reihe bekomme :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0