Es ist viel passiert...

Ich habe es geschafft, ich habe endlich mal meinen ersten Wochenendtrip gemacht :) Ich war in Philly!

Aber jetzt erstmal hier die Kurzfassung von den letzten zwei Wochen. Wir waren bis zum 9. November bei den Großeltern, also insgesamt 10 Tage. Dann sind wir wieder zurück ins Haus, weil der Strom endlich wieder da war! Als wir dann aber da waren kam raus, dass auch wirklich NUR der Strom wieder da war. Wir hatten hier dann nämlich leider noch eine ganze Woche länger kein Internet, Telefon, Handynetz und Fernsehen. Das hat mich dann so genervt, dass ich so gut wie jeden Abend im Starbucks saß und mindestens einmal am Tag nen langen Spaziergang gemacht habe um sms schreiben zu können :) Abends hab ich mit Ryan dann nach Starbucks immer noch DVDs geguckt. Erst American Pie 1-3 und dann noch die Matrix Trilogie.

 

Philly kam auch ganz spontan zustande. Ich wollte ja uuuunbedingt weg an dem Wochenende, ich hatte es mir schon ewig vorgenommen. Da sich dann meine anderen Pläne leider mehr oder weniger in Luft aufgelöst haben und Anna mich sowieso mal eingeladen hatte zu ihr nach Philly zu kommen bin ich einfach da hin gefahren :) Samstag ging es also um 6 mit dem Taxi zum Zug, dann in die City und von da mit dem Bus nach Philly. Um kurz nach 11 war ich dann da und hab dann mit Anna n bisschen Sightseeing gemacht. Bilder sind in der Gallerie. Die Liberty Bell haben wir dann nich angeguckt weil uns die ewig lange Schlange da n bisschen abgeschreckt hat :) Dafür waren wir im Lovepark und beim Magic Garden, da war es richtig schön, guckt euch die Bilder an! Dann sind wir zu Anna nach Hause gefahren, weil wir noch n bisschen babysitten mussten. Der Abend war dann recht entspannt, haben uns n bisschen abgemüht die Kids ins Bett zu bringen... hat nicht so geklappt irgendwie letztendlich waren sie dann bis 12 oder so auf, weil sie dann auch nich ins Bett sind als der Dad heimkam. Aber da waren wir ja nichmehr verantwortlich :P Wir haben dann noch ewig geredet und sind irgendwann dann eingeschlafen. Weil wir irgendwie soviel zu erzählen hatten haben wir uns in Philly mittags auch einfach verlaufen. Wir waren wohl so ins Reden vertieft, dass wir einfach an der Straße wo wir hätten abbiegen sollen vorbeigelaufen sind...

Sonntag war ich dann mit beim lcc-meeting. Wir waren Paintball spielen, es hat sooo mega Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen :) Und ja es tat weh, aber das war es wert! Hab jetzt eben überall blaue und rote und grüne Flecken. Beim ersten Spiel waren wir alle noch so n bisschen verängstigt, und saßen ungefähr die ganze Zeit hinter so nem Dreckhügel. Mit jedem weiteren Spiel hat sich unser Mut und unser Bewegungsdrang ein bisschen gesteigert. Am Ende sind wir dann auch todesmutig einfach immer näher an die Gegner rangerannt. Da hab ich leider auch das meiste abbekommen. Ich muss mir mal die vorher-nachher Bilder besorgen :)

Abends bin ich dann wieder mit dem Bus zurück. Geplant war eigentlich, dass ich spätestens um 12 zuhause bin, eigentlich hätte ich es auch schon eine Stunde früher schaffen können. Tja nachdem der Bus dann aber erst mit ner Stunde Verspätung losgekommen ist und die Fahrt auch länger, als die angegebenen zwei Stunden gedauert hatte, hätte ich fast den letzten Zug verpasst und war dann um halb zwei in der Nacht endlich zu Hause.

 

Und jetzt bin ich müde und alles tut weh, also gute Nacht ♥

Das Vorher-Bild hab ich schonmal gefunden :)
Das Vorher-Bild hab ich schonmal gefunden :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0