Es schneit!

ah leute ich hab gerade gemerkt, dass ich diesen artikel niemals veröffentlicht habe, obwohl ich ihn schon vor 2 wochen geschrieben habe :D also hier ist er:

 

Hallo Welt :D Erstmal danke für die vielen lieben Glückwünsche! Hab mich sehr gefreut ;) Und mein Tag war dadurch auch nich so langweilig wie befürchtet. Nachdem meine Hostfamily den Geburtstag erstmal vergessen hatte morgens, hab ich mich ganz frech mit meinem Netbook ins Wohnzimmer gesetzt, damit sie durch Skype erinnert werden :D Hat auch gut geklappt. Sandy hatte gleich mal n schlechtes Gewissen, weil sie keinen Kuchen gebacken hat und ist zur nächsten Bäckerei gefahren, um einen zu kaufen. Und der war echt richtig, richtig lecker. eine Schicht Schokokuchen, dann Erdebeeren und obendrauf ne Schicht Vanillekuchen. Das ganze dann mit Sahne überzogen und Schokoerdbeeren waren auch noch dabei. Abends sind wir dann Essen gegangen und haben Film geguckt. Ich hab auch noch 2 Glückwunschkarten bekommen und mein eigentliches Geschenk kommt mit dem Weihnachtsgeschenk, also bin ich darauf schonmal gespannt.

Unser Haus hat immernoch keinen Strom, aber laut Stromanbieter soll ab nächsten Freitag wieder alles gut sein. Das heißt aber, dass wir noch länger hier bei den Großeltern bleiben als geplant war. Gut, dass ich nur für 5 Tage gepackt habe... Aber wie gesagt, besser hier als im kalten Haus :) Vor allem weil es hier doch wirklich so n bisschen schneit oO Okay das beeindruckt euch in Deutschland jetzt wenig, ihr hattet ja schon Schnee, aber trotzdem ich kann mich an keinen Geburtstag von mir mit Schnee erinnern! Meine Erkältung is auch schon besser geworden, mittlerweile hab ich nur noch Schnupfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0