48 Stunden ohne Strom...

... haben uns gereicht! Deswegen sind wir jetzt ausgezogen. Nachdem uns gesagt wurde, dass aller, aller frühestens Dienstag wieder Strom und Wasser in unserem Haus ankommen werden, sind wir zu Opi nach Binghampton geflüchtet. Hier is alles super! Strom, Wasser, Internet. Was will man mehr? Da nimmt man sogar in Kauf mit Alex in einem Zimmer schlafen zu müssen :) Der Weg hierher war allerdings ziemlich beschwerlich. Unsere Straße ist so gut wie komplett geblockt. Ich zeig euch gleich mal Bilder, durch was wir uns mit dem Minivan gekämpft haben. Ich muss sagen sooo schlimm wäre so ein Stromausfall gar nicht, wenn man wenigstens fließend Wasser hätte. So mit hundert Kerzen im Wohnzimmer is es doch ganz schön gemütlich. Nur n bisschen kalt is es geworden. Montag um 18 Uhr haben wir den Strom verloren. Dienstag sind wir dann erstmal auf Erkundungstour gegangen und haben gemerkt, dass ganz schön viel kaputt ist. Ungefähr alle 50m sind die Stromkabel down... Mein Hostdad meinte so schlimm war es noch nie... Ja super! Die meisten sagen es wird so zwischen 2 und 3 Wochen dauern bis wir wieder am Netz sind. Alle verfügbaren Kräfte sind wohl in der City. Ich bin mega uninformiert was alles passiert ist, aber es ist jedenfalls nicht gut. Mittags sind wir dann zum Duschen zu Freunden gegangen, die nen Generator haben und somit auch warmes Wasser, bzw. überhaupt Wasser. Heute morgen hatten wir dann den Plan zu Ryan ins Büro zu fahren, weil die noch Strom hatten und da einfach zu spielen und ins Internet zu gehen. Tja Fail, das Internet und das Telefon dort waren absolut tot. Also Kurzschlussreaktion: Wir fahren zu Opi! Mir soll s recht sein, alles ist besser als bei uns zu Hause, vor allem weil ich mir auf dem Heimweg vom Duschen mit meinen Haaren ne fette Erkältung eingefangen habe... Halloween fiel leider mehr oder weniger flach. Hab ich mein Kostüm ganz umsonst gekauft :/ Und mein Geburtstag wird wohl zum Familienfest, weil ich nichts mit meinen ganzen Freunden machen kann. Naja, ich hoffe mal irgendjemand verrät Sandy, dass ich Geburtstag habe, weil die backt echt leckeren Kuchen :)

Bis bald♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    roderich (Freitag, 02 November 2012 20:40)

    Hallo Monja,
    bei Euch ist es ja wie im Dschungel Camp. Das war bestimmt unglaublich, das können wir hier in Deutschland "Gott sei Dank" gar nicht nachvollziehen. Wir sehen/hören uns bald!
    Ciao und lass es Dir gut gehen. Und vorallem immer schön die Haare föhnen

    Mach´s gut<3 Roderich