Die Ruhe vor dem Sturm

An alle die es noch nicht wissen da draußen. Der Sturm kommt :D Sandy ist im Anmarsch, vom Wetter her merkt man noch nichts, aber hier wird schon Panik ohne Ende geschoben. Waren heute in der Mall, die hat halt einfach mal schon um 4 geschlossen, anstatt um 6 oder so. So langsam mach ich mir dann doch Gedanken, dass der Sturm, bzw. Hurrikan, doch ein bisschen schlimmer wird als gedacht. Sämtliche Familien ziehen ins Hotel oder zu Verwandten, kaufen Wasser und Kerzen in Unmengen und so weiter. New York City steht still. Es fahren keine Züge mehr und Südmanhattan wurde evakuiert. Ryan meinte, dass wir ziemlich sicher Strom verlieren werden, wenn wir Pech haben sogar für fünf Tage. Und nur um euch das klar zu machen, kein Strom heißt für uns auch kein fließendes Wasser, kein Internet und kein Handynetz. Wenn ich also die nächsten Tage nichtmehr bei Facebook erscheine oder keine Emails mehr beantworte: Sandy ist Schuld! Heute war ich mit Lisa erstmal noch shoppen und gut Essen in der Cheesecake Factory, jetzt sind wir erstmal gerüstet für 5 Tage ohne Heizung und warmes Essen :) 

Freitag war ich mit Lisa im Kino in "Fun Size". Richtig lustiger Film. Vor allem dieses Kind :DD googelt mal den Trailer ;)

Samstag hab ich dann Großputz gemacht und nachmittags war ich bei Eli, die hatte ne Kinder-Halloweenparty und ich habe n bisschen mitgeholfen. Zum Abendessen hatten wir dann hier ne Dinnerparty.

Heute morgen war dann gammeln angesagt, bis ich mit Lisa nach White Plains in die Mall gefahren bin! So und jetzt muss ich erstmal alle meine elektronischen Geräte aufladen, falls der Strom bald weggeht, was ich immernoch nich hoffe ;)

 

PS: Ich werd schon richtig amerikanisch (amerikanisch = faul). Mittlerweile habe ich sogar schon die Vorzüge von Drive-through Geldautomaten an der Bank entdeckt. Es is doch schon viel angenehmer Geld abzuheben oder einzuzahlen, wenn das Kind nich auf deinem Arm, sondern ganz bequem im Kindersitz sitzt :DD

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0