Gute Nacht :)

Ach Mensch, die letzten paar Tage konnte ich mich so gar nich zum Schreiben aufraffen. Sorry. Jetzt gerade hab ich eigentlich immer noch keine Lust, aber was muss muss :D So viel Spannendes habt ihr nich verpasst.

 

Freitag hatten wir Besuch zum Dinner. Es war der Pfarrer mit seiner Frau da. Wisst ihr was voll komisch ist? In "unserer" Kirche gibt es mindestens drei Pfarrer, also von so vielen weiß ich jedenfalls. Und so groß is die Kirche eigentlich nicht. Weiß gar nicht, was die den ganzen Tag machen... Naja, egal :D Nach dem Essen is dann noch Lisa vorbei gekommen und wir haben n bisschen gechillt und nen Film geguckt.

 

Samstag hab ich dann zum größten Teil mit skypen und zuhause rumsitzen verbracht. Abends sind wir dann zum Feiern in die City gefahren. Lisa hatte Geburtstag und deswegen waren wir zuerst in der Nähe von Grand Central Essen, dann sind wir mit ner Strech Limo zum Empire Hotel gefahren und da haben wir dann im 12. Stock glaub ich gefeiert :) Die Aussicht war der Hammer!! Ja um halb vier haben wir den Club dann mehr oder weniger unfreiwillig verlassen und sind in Richtung Grand Central los. Aber ja New York City is überhaupt kein bisschen die Stadt die niemals schläft... Grand Central macht erst um halb sechs auf und alles andere hat auch zu. Sogar der McDonalds mit nem fetten "24h open"-Schild hatte zu :/

 

Den Sonntag hab ich dann zum Großteil schlafend verbracht. Nachdem ich aufgestanden bin, bin ich mit meiner Family noch zu nem Kindergeburtstag und dann war der Tag auch schon wieder rum. Und damit auch das heißgeliebte Wochenende :(

 

Gestern war ich dann mal wieder im Starbucks und es waren soooo viele da. Wir waren mindestens 30 Au Pairs oO War wieder superlustig. Der Heimweg war dann auch noch sehr unterhaltsam. Caro hatte mich mitgenommen und wir mussten uuunbedingt noch tanken. Nach gefühlten 20 minuten an zwei verschiedenen Tankstellen, haben wir dann rausgefunden, dass man mit ner Debitcard nicht an den Tankautomaten tanken kann :/ also mussten wir ohne Sprir nach Hause. Auf dem Heimweg kam uns mal wieder allerleih Getier in den Weg. Rehe, Waschbären und so weiter... Ja und irgendwo stand dann auch noch n Mensch mitten auf der Straße. Nichts ungewöhnliches denkt ihr jetzt vielleicht. Hier schon und wir hatten echt kurz n bisschen Angst, weil es eben mitten im Wald war. Und der stand so bewegungslos :D Naja wir haben es aber überlebt.

 

Heute war echt unspektakulär, außer dass ich heute morgen verschlafen habe und jetzt is es 10 und ich liege schon vorbildlich in meinem Bett. So früh hab ich's glaub ich seit ich hier bin noch nich geschafft ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ANNI (Donnerstag, 25 Oktober 2012 21:27)

    Mensch Monja, hab grad Deine Bilder von NY angeschaut ich bin total neidisch. Lass es Dir gutgehen und genieße jeden Augenblick ;).