Küüüürbisse :D

Heute war mal wieder ein mega langer Tag irgendwie. Aber wir haben coole Sachen gemacht. Wir waren beim Tierarzt und haben Essen bestellt und letztendlich noch Kürbisse ausgehöhlt. Naja das haben eigentlich dann auch nur wir Erwachsenen gemacht, weil die Kids nich so wirklich interessiert dran waren. Aber ich hab nen eigenen Kürbis zum aushöhlen und Gesicht rein schnitzen bekommen. Das Ergebnis seht ihr oben. Ist gar nich so schlecht oder?! :)

Ansonsten is nicht viel passiert bisher. Gestern war ich kurz mit Lisa im Marshalls und TJ Maxx, um nach Taschen und Klamotten für Samstag zu gucken. Da gehen wir nämlich ins Empire Hotel Rooftop um Lisas Geburtstag zu feiern. Bin mal gespannt wie das wird. So richtig fündig sind wir aber nich geworden. Danach sind wir noch in Starbucks, aber da war gestern auch nich so richtig was los, das heißt ich war schon um halb zehn wieder zuhause.

 

Achso und meine Mama hat geschrieben, dass viele meine Adresse nicht haben. Also ich werd die nich hier reinstellen, aber wenn ihr sie haben wollt, dann fragt doch einfach bei mir (per Email oder Kontaktformular oder Facebook) oder bei mir zuhause nach :) Ich freu mich natürlich immer über Post!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0