Hayride and Pumpkin Patch

Dieses Wochenende waren wir Jon und Sandy besuchen. Jon ist Ryans Vater und Sandy seine Frau, also Ryans Stiefmama. War echt lustig, vor allem weil Sandys Sohn Tony und seine Freundin Danielle auch da waren. Mit denen hab ich mich echt gut verstanden, waren auch mehr so mein Alter. Naja fast, also "nur" 10 Jahre älter :D Wir sind Freitag relativ spät angekommen. Also so zum Abendessen. Danach haben wir nichtmehr viel gemacht. N bisschen Film geguckt und geredet. Der größte Stress war ja dann, dass wir neun Leute, drei Hunde und eine Katze waren. Gut dass sich Hunde und Katzen so gut verstehen... Aber wir haben es überlebt. Samstag sind wir dann zu Aunt Mary zum Lunch. Ich sag's euch mit der ganzen Verwandtschaft kommt man ganz durcheinander. Aunt Mary ist die Schwester von Ryans Stiefvater. Hmm.. Egal ich glaub ich muss das nich alles verstehen. Die haben so viel Verwandtschaft. Da war es jedenfalls auch ganz lustig und wir haben draußen im Laub gespielt :) Zuhause gab es dann erstmal nen Mittagschlaf für alle und dann ging es auch schon weiter zum Hayride. Es war so unglaublich kalt da... Aber witzig. Wir Frauen haben alle so eine "Krone" mit vielen bunten Bändeln bekommen und dann ging es auf so Heuwagen. Vorne war ein Traktor und hinten dran 2 Anhänger mit Strohballen drin auf denen wir gesessen sind. Ja damit sind wir dann im Schneckentempo durch die Gegend gefahren und alle haben getrunken und gesungen und versucht die Leute in den Häusern, an denen wir vorbei gefahren sind, auf uns aufmerksam zu machen :) Nach gefühlten drei Stunden in denen ich zum Eisklotz wurde, waren wir dann endlich wieder zurück und haben erstmal am Lagerfeuer was gegessen und Musik gehört. Mir wurden hundert Menschen vorgestellt und irgendwie waren alle schonmal in Stuttgart oO Und alle arbeiten bei ibm, vielleicht hängt das damit zusammen :D Ja zuhause ging es dann wieder ins warme Bett in meinem Zimmer, das ich mir mit Alex und Maddie teilen musste, was an sich überhaupt nich schlimm war, außer dass ich morgens nicht ausschlafen konnte weil sowohl Maddie als auch Alex morgens um halb acht aufstehen... toll^^ Nach einem langen Frühstück sind wir dann zum Pumpkin Patch. Das war so ne große Farm auf der Kürbisse verkauft wurden und auch so ganz viele Aktivitäten für die Kids angeboten wurden. Z.B. Hüpfburg, im Stroh rumklettern oder Entenrennen. Da haben wir dann auch mittaggegessen und sind dann wieder zurück zum Haus von Oma und Opa. Da haben wir dann die Sachen gepackt und zurück ging es. Irgendwie ging das Wochenende ganz schön schnell rum, aber es war echt lustig und ich mag die ganze Family von Ryan richtig. Bei denen fühlt man sich sofort zuhause. Über Thanksgiving fahren wir da wieder hin und dann kommt auch noch Ryans Bruder mit seinen drei Kindern. Das kann ja lustig werden, weil so groß ist das Haus auch wieder nicht. Achja und einen Abend muss ich dann allein auf die Kids aufpassen während der ganze Rest ins Kino geht.... Tja das is wohl die Opfer-Rolle des Au Pairs :D

Ich, Danielle und Sandy
Ich, Danielle und Sandy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0