Basteln

So ich melde mich auch mal wieder. Habe gerade "Mittagspause", das heißt die Kinder schlafen, bzw sollten schlafen. Ich glaube Alex rennt mal wieder irgendwo im Haus rum. Aber egal, solange er still ist, soll er machen was er will :D Ja die Wäsche wartet eigentlich auch schon auf mich, aber ihr seid mir jetzt einfach mal kurz wichtiger. Vorhin habe ich n bisschen mit Alex gebastelt und das Bild oben kam dabei raus. Find ich echt ganz schön :)

Ja ansonsten passiert hier nich so viel Spannendes.

Am Montag war ich abends noch kurz bei Eli und Dienstag war ich beim Yoga. Das war ganz schön lustig und anstrengend! Ich weiß nich so genau, wie man bei so was entspannen kann. Mir tun jetzt noch die Schultern mega weh... Aber ja war mal ne Erfahrung :D Und weil wir alle ungefähr gleich begabt waren, war es ab und zu auch ganz schön witzig. Das ganze war nämlich ein AuPair-Treffen. Jen, also die die hier für uns alle verantwortlich ist, macht das echt ganz gut. Wir machen immer was anderes und treffen uns nich wie viele andere Gruppen einfach einmal im Monat im Starbucks. 

 

Hier wird es so langsam auch ganz schön kalt, ich sollte mal Wintersachen kaufen, vor allem ne Jacke und Handschuhe wären gar nich schlecht ;) Morgen fahre ich mit meiner Family zum Opa, leider hab ich nich aufgepasst als mir erzählt wurde wo der wohnt... Naja lass ich mich mal überraschen. Wir bleiben da jedenfalls bis Sonntag abend, also hab ich irgendwie kein richtiges Wochenende, aber dafür seh ich was vom Land!

 

Das war s auch schon wieder von mir :) Die Wäsche ruft!

Bis bald!

 

PS: Mittlerweile is es abend und ich war Wintersachen kaufen... Beziehungsweise wollte. Jetzt besitze ich nämlich eine zu teure, unechte Lederjacke von Guess und viel Scrapbookmaterialien. Also alles nich so wintertauglich. Aber ich hab mir dann noch ne Mütze von Abercrombie gekauft, damit ich wenigstens irgendwas Warmes habe :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0