"you speak german? oh that's why you don't have any sense of humor"

Für mich war dieses Wochenende Kino angesagt :) Aus einem der Filme auch das schöne Zitat in der Überschrift. Freitag war ich mit Caro in "Trouble with the Curve" und am Samstag war ich dann zusammen mit Lisa, Lina, Sina und Janina erst Halloweenkostüm shoppen und danach in "Pitch Perfect". Der Film war echt genial. So unglaublich witzig. Müsst ihr euch auch alle unbedingt angucken, wenn er in Deutschland rauskommt.

Der Freitag-Film war auch ganz gut. War eben keine superspannende oder lustige Story sondern einfach "nett". Vor allem auch weil wir halt echt zu dritt im Kino waren. Caro und ich und dann noch so ein komischer Mann. und es kam über eine Stunde Werbung und Vorschau vor dem Film. Also auch schon bevor der offizielle Filmstart war. Jedenfalls war der Film dann auch erst um halb eins aus und ich war letztendlich um halb zwei zuhause. Aber Leute ich werd immer besser. Hab mich kein einziges Mal verfahren auf der Fahrt und es war schon n bisschen kompliziert :)

 

Ja und gestern waren wir dann erst in Mt Kisco im Halloween Store und haben uns für Halloween ausgestattet, danach sind wir in Subway abendessen und dann nach Connecticut ins Kino. Wir waren dann so schlau und haben uns auf Essenssuche außerhalb vom Kino begeben. Allerdings war nur ein Baumarkt aufzufinden, aber macht ja nichts, da gibts ja an der Kasse auch immer diese Süßigkeitenstände und die sind immernoch billiger als das Zeug im Kino ;) Beim Zurückfahren is dann mal wieder das unvermeidliche passiert, wir (also eigentlich ich) haben uns verfahren. Aber gut so schlimm war es nich, letztendlich haben wir doch nachhause gefunden.

 

Achja und seit gestern morgen bin ich stolze Besitzerin eines amerikanischen Kontos bei der Citibank. Fühl mich damit schon viel sicherer, vor allem weil ich nen saving und nen checking account gemacht habe. Das heißt mit der Bankkarte komm ich nur auf das checking Geld :) Somit werd ich dann hoffentlich mal n bisschen Geld für ein paar Wochenendtrips und so weiter sparen!

 

Heute ging es dann nach NYC. Hin mit Annika und Eli im Auto und zurück mit dem Zug. Wir wollten eigentlich in so nen Gospel-Gottesdienst gehen. Aber dummerweise haben wir erst ewig die Kirche nicht gefunden und waren mega zu spät und dann wurden wir noch blöd von so nem "Aufseher" vor der Kirche angemacht, dass wir nich reindürfen, weil wir ja anscheinend nur den Gospel-Chor hören wollten und ansonsten überhaupt kein Interesse an der Kirche hätten. Na toll, so bekommt man aber auch keine neuen Kirchenmitglieder... Also sind wir wieder abgezogen und richtung Times Square gefahren. Da haben wir uns dann mit ein paar Leuten die mit mir in der Training School waren getroffen, Lisa und Caro waren auch dabei. Ich bin dann mit denen weiter erst in "forever21" und dann zum "american museum of natural science", weil voll schlechtes Wetter war und in dem Reiseführer stand es wäre umsonst. Tja dann waren wir da und es war sowieso schon relativ spät und haben mitgeteilt bekommen, dass wir $20 Eintritt zahlen sollten. Also wieder raus und n bisschen durch n Central Park gelaufen und dann bin ich schon wieder nach Hause. Also ein nicht so produktiver Tag in der City irgendwie. Aber trotzdem schön :)

 

Ja und nun ist das Wochenende schon wieder rum und morgen muss ich wieder arbeiten... und es is auch noch schulfrei, das heißt beide Kinder hier. Na toll, ich habe nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber ich hasse schulfreie Tage!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ANNI (Montag, 08 Oktober 2012 11:58)

    Du Arme, so spielt das Leben. Jetzt hast Du die Sicht der schulfreien Tage mal von der anderen Seite ;).