INTERNEEET :))

Ja ich hab's geschafft, seit heute habe ich wirklich Internet in meinem Zimmer :) und nen Radiowecker hab ich auch bekommen! Das is doch einen Eintrag wert, findet ihr nicht?

Ansonsten is hier nich viel spannendes passiert, außer dass es jeden Tag noch mehr regnet. Achja und gestern war ich im Starbucks. Bin nur mit Lisa hingefahren und wir haben dann auf Gesellschaft gehofft. Die kam dann auch ganz schnell. Letztendlich hatten wir nen deutschen Tisch, mit 10 Au Pairs oder so. Und es gab noch nen anderen Tisch, da waren auch n paar nichtdeutsche, glaub ich zumindest. Jedenfalls haben die sich auf Englisch unterhalten. Ich hab ja am Anfang immer gedacht ich will nich nur mit Deutschen was machen hier. Aber irgendwie ergibt es sich einfach immer so. Und vor allem is es mit Deutschen vieeel einfacher zu reden. Das fängt bei der Sprache an aber auch Gesprächsthemen zu finden hat sich als viel einfacher rausgestellt. Ja es war jedenfalls ganz lustig gestern und natürlich wurden wir punkt 10 mal wieder rausgeworfen. Da muss ich doch sagen is der Starbucks in Chappaqua viel cooler, die werfen einen nämlich erst um halb 11 raus :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Review (Dienstag, 30 April 2013 09:32)

    This is an excellent blog post! Thanks for sharing with us!