Das große Wiedersehen...

...war diese Woche angesagt. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Am Dienstag fing es mit Angie an, mit der ich ja in München auf der Botschaft war. Sie wohnt hier echt nur 15 min weg von mir, aber wir haben es trotzdem in der ganzen Zeit nicht geschafft uns zu treffen. Da hab ich dann auch Caro endlich mal wieder gesehen, das Oktoberfest ist nämlich auch schon wieder eine ganze Weile her.

Am Mittwoch war ich dann mit Clara in der Cheesecake Factory in White Plains. Clara kenne ich von dem allerallerersten Treffen der Organisation. Ganz schön krass, dass wir es beide hier her geschafft haben und sogar echt nah beieinander wohnen :)

Donnerstag war ich dann abends noch kurz bei Eli, weil ich so mehr oder weniger spontan beschlossen habe nach New Jersey zu fahren und Kevin zu besuchen. Also ging es Samstag morgens um 9 mit dem Zug los und um 12 war ich dann endlich da. Und ich muss sagen, Dover is echt am Arsch der Welt :D zum Glück wohne ich hier! Aber war dann echt voll das schöne Wochenende, waren in ner Mall, dann mit zwei anderen Au Pairs einkaufen und in so nem Halloween Store. Abends waren wir dann nochmal bei denen vorbei, aber die sind dann in die City gefahren zum feiern also sind wir wieder zurück in Kevins "Kellerloch" und haben Filme geguckt. Heute morgen haben wir dann ausgeschlafen und dann bin ich um eins auch schon wieder mit dem Zug zurück. Diesmal war es n bisschen umständlicher weil Sonntag ist und außerdem sollte ich von meinen Hostparents abgeholt werden, allerdings haben die meine sms nicht gelesen... Also saß ich letztendlich eine Stunde an der Train Station und hab auf die gewartet. Nach 5 Stunden Fahrt und Warten war ich dann auch endlich mal wieder zuhause.

Und jetzt bin ich müde. Gute nacht!

 

PS: Ich bestelle mir demnächst ein Halloweenkostüm, irgendwelche  Vorschläge? ich bin überfordert ;)

PPS: Skypen gerade mit der Oma und die plant wirklich jetzt schon die Weihnachtsgeschenke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0