...new york, concrete jungle where dreams are made of ♫ ♪

Diese Woche war echt extreeem anstrengend, aber auf der anderen Seite auch echt toll :) Anstrengend vor allem wegen der Kinder, und da vor allem wegen dem Großen... der is wohl in der Trotzphase gerade. Außerdem anstrengend wegen dem was gestern Nacht und heute Morgen passiert ist, dazu aber später mehr ;)

Jetzt erstmal wieder zu den schönen Sachen. Dadurch, dass wir diese Woche Besuch hatten wurde ich super von denen unterstützt. Anders wäre ich glaub ich auch wirklich nicht mit Alex fertig geworden. Außerdem fand ich es ganz schön, dass hier einfach den ganzen Tag Leute in meinem Alter da waren zum reden und so. Donnerstag war ich nach der Arbeit mit denen noch im TJ Maxx und hab mich danach noch mit Nora und Svenja, zwei AuPairs aus der Nähe, bei Dunkin Donuts getroffen.

Gestern dann haben wir beschlossen in die City zu fahren und feiern zu gehen. Das war vielleicht ein Chaos bis wir endlich im Club waren. Eli und ich sind um 10 hier losgefahren mit dem Zug und waren dann so um halb elf da. Dann durften wir noch 1,5 Stunden auf den Rest warten, weil die den Zug verpasst hatte. Also haben wir uns um 12 auf den Weg zu dem Club gemacht. Davor sollten wir eigentlich einen Promoter treffen, der uns da rein bringen sollte, weil wir alle unter 21 waren. Der ist natürlich nicht aufgetaucht.

Also rein ins Taxi und zum nächsten Club. Der Promoter dort, war dann auch direkt zur Stelle und wir sind rein. Das witzige an der ganzen Sache ist, dass die Türsteher tatsächlich so tun, als würden sie den Ausweis kontrollieren, aber einen trotzdem reinlassen. Da drin war dann alles super, bis ich um kurz nach 3 auf mein Handy gucken wollte.

 

SCHOCK!

 

Handtasche offen, Handy weg... na toll.

Also haben wir uns erstmal auf die Suche gemacht, es hätte ja rausfallen können. Nach ungefähr 15 Minuten Suche haben wir dann aufgegeben und eine SMS an mein Handy geschickt, damit sich der "ehrliche Finder" bei Eli meldet. Hmm... hat nicht so ganz funktioniert. Ich hab dann schonmal angefangen zu überlegen, wie ich das ganze meinen Hostparents beibringen soll. Dann ungefähr ne halbe Stunde später war mein Handy wieder da. Es lag unter einem Tisch. YEAH erstmal große Erleichterung, dann hab ich das Handy angemacht und was steht da? "Please insert sim card" ...Kacke... Also wurde es wohl doch gestohlen. Wir hatten uns auch schon gewundert, dass wir es beim Suchen unter dem Tisch nich gefunden haben. Naja immerhin war das Handy wieder da und ich konnte nur hoffen, dass mit der sim karte nichts Böses angestellt wurde. Weil sperren konnte ich die natürlich auch nich sofort, weil ich einfach überhaupt keine Infos hatte, da das Handy ja von der Hostfamily gestellt wurde.

Hmm.. doofe Sache, aber wer mich kennt weiß dass ich da irgendwie hart im Nehmen und gut im Verdrängen bin ;) Also wurde erstmal weitergefeiert und dann um halb sechs mit dem Zug heimgefahren. Um halb acht lag ich dann mit diesem Plan im Bett: Ich steh um halb neun auf und erzähle das alles, damit die sim Karte gesperrt wird. Also, nach gefühlten fünf Minuten Schlaf bin ich dann wieder aufgestanden, hab alles erklärt und dann war alles überhaupt kein Problem mehr. Ryan hat die Karte gesperrt, ich kann meine Nummer behalten und bekomme die neue sim in den nächsten Tagen zugeschickt. Als das geklärt war bin ich erstmal wieder schlafen gegangen und hab mich danach mal wieder mit Eli getroffen und irgendwie waren wir schon wieder in der Westchester Mall shoppen. So viel dann zum Thema, nein wir kaufen heute nichts, außer einer Sporthose für Eli :D Und jetzt sitze ich hier und geh glaub ich ganz bald schlafen, außer ich werd wieder von irgendwelchen Serien aufgehalten!

Gute Nacht Welt♥

 

PS: Tut mir leid, wenn die Grammatik und alles jetzt total doof is und hundert mal "also" drin steht (gell Simon^^), aber mir hat s das alles gerade echt zweimal gelöscht...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0