Tornado Warnung

Und zwar schon die zweite seit ich hier bin. Jedenfalls hat mich dieser Tornado heute davon abgehalten zum wöchentlichen Starbucks-Meeting zu fahren. Aber war auch nicht so schlimm, weil heute Tina (meine Vorvorgängerin) mit einer Freundin angekommen ist und dann haben wir einfach noch ein bisschen geredet und so. Weil die zwei da sind erhoffe ich mir auch ne recht entspannte Restwoche. Die bleiben nämlich bis Freitag und helfen mir :) Der "Tornado" ist im Prinzip gar nicht soo schlimm, außer dass man bei uns eben mit dem Auto nicht mehr raus kann weil die ganze Straße voller Bäume ist und es schüttet ohne Ende. Das dümmste finde ich ja, dass mein Handy beschlossen hat sobald es regnet kein Netz mehr zu haben. Also sms kommen an aber ich kann dooferweise nicht antworten...

Gestern ist hier das erste Paket für mich eingetroffen, und ich hab s nichtmal bemerkt ;) Zum Glück muss man hier nichts unterschreiben oder so wenn der Postbote kommt, sonst wäre der einfach wieder mit meinem schönen Päckchen abgehauen... Und das alles nur weil wir keine Türklingel besitzen bzw die nicht funktioniert. Jedenfalls habe ich mich seehr gefreut :) Achja ich freue mich sowieso immer über Post, also lasst euch nicht abhalten :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ANNI (Dienstag, 16 Oktober 2012 11:57)

    Monja, mir ist aufgefallen, dass fast keiner deine Adresse kennt. Vielleicht verteilst Du die noch (oder stellst Sie in deinen Blog?), ansonsten kann dir doch keiner Post schicken ;)