Freizeitstress

Diese Woche war echt ereignisreich. Dafür dass ich jeden Tag 9 Stunden arbeiten muss habe ich echt viel anderes gemacht. Das erste große Ereignis war Alex erster Schultag am Montag. Dadurch hat sich jetzt mein Tagesablauf auch ein bisschen geändert. Montags, mittwochs und freitags wird es morgens ab jetzt immer ein bisschen hektisch. Ich muss nämlich um halb neun die Kinder und Ryan ins Auto laden und dann erstmal Ryan zur Arbeit fahren. Danach geht es dann zur Pre-School und Alex wird abgegeben. Während dem Vormittag beschäftige ich mich dann ein bisschen mit Lachie und um 12 wird Alex schon wieder abgeholt. Ab da läuft es dann fast wie immer ab. Lunch, Nap, Spielen. Nur müssen wir dann nochmal alle los um Ryan wieder von der Arbeit abzuholen. Gut, dass ich an den Tagen einfach mal 1,5 Stunden unterwegs sein werde, nur damit Ryan in sein Büro kommt. Aber ich mag ja Autofahren :D Alex gefällt die Pre-School ganz gut und das gute daran ist, dass die ihn meistens so fertig macht, dass er dann mittags auch schläft ;) 

Außer diesem Großereignis habe ich es doch tatsächlich geschafft mich diese Woche dreimal mit Eli zu treffen. Dienstag waren wir Frozen Yogurt essen, Donnerstag war ich bei ihr zuhause und Freitag waren wir in Portchester in einer Taco-Bar. Morgen gehts dann mit ihr in die Westchester Mall shoppen! Leider hab ich es mal wieder versäumt Fotos zu machen aber ich werde mich bemühen mich zu bessern :) nich dass nachher keiner mehr meinen Blog liest, weil er schöne Bilder vermisst :D

Heute war ich dann mit der Family in Bronx im Zoo. War ganz schön, vor allem weil noch zwei andere Familien mit waren und dann war es ganz witzig. Vor allem weil sich die ganzen Kinder mehr für Blinkschilder oder die Infotafeln interessiert haben, als für die Tiere selbst :D

Achja und ich war diese Woche in einem neuen Staat. Connecticut. Wenn man s genau nimmt, bin ich nur mit dem Auto durchgefahren, aber ich würde sagen, das zählt :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0