Endlich Freitag...

und eine weitere Woche ist um... irgendwie geht das hier alles echt schnell. Bin jeden Tag von morgens bis abends mit den Kids beschäftigt, dann Abendessen und danach meistens Fernsehen mit meine Hostparents.

 

Barbecue und Poolparty letztes Wochenende waren echt lustig. Ich war vor allem mal wieder von den "Häusern" hier beeindruckt. Dort wo die Poolparty war gab es doch wirklich ein Heimkino :) Die Häuser hier sind auch der einzige Grund warum es mir beim täglichen Spaziergang nie langweilig wird! Sonntag war ich nicht in der Mall, weil weder ich noch Caro, mit der ich gehen wollte, ein Auto bekommen haben. Aber gut, das wird noch nachgeholt. Dafür war ich letzten Freitag noch in White Plains. Das is auch voll die schöne Stadt und nicht so voll und stressig wie NYC und auch nicht so weit weg.

Am Sonntag war ich mit meiner Family in der Kirche, war ganz lustig. Kirche fängt offiziell um halb elf an, dreiviertel der Leute kommt aber erst so kurz vor elf an :D ja n bisschen anders hier. Außerdem is dort immer eine Band und die Musik is echt moderner als in Deutschland! So ab und zu werd ich da wenn ich nichts vorhabe sicher mal mitgehen. Muss dafür dann ja nichtmal früh aufstehen :D

Achja und am Mittwoch hatte ich dann schonmal nen kleinen Vorgeschmack auf die Herbstzeit bekommen. Wir hatten hier für 3 Stunden keinen Strom, da hieß es dann Peanutbutter-Sandwich zum Mittagessen :D Und das rausgehen wurde auch zur Herausforderung. Ich habe den Kinderwagen dann einfach mal durchs Haus getragen, weil die Garagentür nicht aufging ;) Im Herbst haben wir wohl auch ab und zu bis zu 5 Tage lang keinen Strom, das stelle ich mir dann nicht so toll vor... Vor allem weil dann wirklich nichts mehr geht. Kein warmes Wasser und nichtmal mehr ne Klospülung. Naja vielleicht werde ich ja verschont.

Gestern war ich im Starbucks, da hatten wir LCC-Meeting. War auch ganz nett und ich kenn wieder ein paar Leute mehr. Und ich bin das erste Mal allein Auto gefahren. Hat voll gut geklappt und parken kann ich mit diesem Monsterauto komischerweise auch wie ne 1! So gerade stand ich in Deutschland noch nie in nem Parkplatz :D

Für s Wochenende ist bisher relativ viel geplant, was davon dann aber letztendlich in die Tat umgesetzt wird ist mal wieder fraglich. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ANNI (Freitag, 07 September 2012 22:23)

    Schön, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Weiter so ;)!