in meinem neuen Zuhause

Seit heute nachmittag bin ich bei meiner Gastfamilie. Es ist superschön hier, aber das wusste ich ja auch schon vorher ;) Nach zuhause fühlt es sich noch nicht so an, aber das kommt schon noch. Immerhin hab ich es mir gerade schon vor dem mega Fernseher im Wohnzimmer gemütlich gemacht und meine Koffer sind auch ausgepackt.

Die letzten Tage in der Training School waren der Hammer. Auch wenn der Unterricht nicht so toll war... dafür aber die 304 Leute, die mit mir da waren. Der Trip nach NYC war super und ich bin voll begeistert vom Rockefeller Center, die Aussicht ist richtig beeindruckend. Wir hatten leider nur 2 Stunden Freetime in der Stadt, also haben wir nicht so viel gemacht, außer was gegessen und ein I♥NY - T-shirt gekauft. Aber ich bin ja nicht weit weg und sämtliche Treffen sind schon geplant!

Ja und jetzt bin ich ja schon hier in der Familie. Der Tag heute ging übel schnell vorbei, mir wird alles erklärt, aber ich habe die Hälfte schon wieder vergessen ;) aber egal, Hanna, das jetzige AuPair ist ja noch bis Mittwoch da und kann mir helfen! Außerdem kommt ja keiner klar, wenn man in seinem Zimmer 4 Fernbedienungen für EINEN Fernseher und nen Ventilator vorfindet. Da müssten doch eigentlich 2 reichen... naja egal, ich werd mich dran gewöhnen. Am Nachmittag hatte ich dann schon so ein Erlebnis hier, das ich nicht so gern nochmal haben will. Lachie ging es nicht gut und er hat gespukt und zwar den ganzen Nachmittag. Is ja alles nicht so schlimm, eigentlich, wenn es sich nicht um ein einjähriges Kind handeln würde, dem relativ egal ist wo es gerade ist. Ich will da jetzt nicht näher drauf eingehen, es war jedenfalls ne rießen Sauerei. Jedenfalls bin ich dann noch ein bisschen durch die Nachbarschaft gelaufen und hab Häuser bestaunt. Abends gab es dann zu meiner Freude Hamburger. Ist ja nicht so, dass ich das schon die 3 letzten Tage IMMER hatte. Wenn's so weiter geht, dann muss ich mir echt extra Essen einkaufen lassen :D Ja, aber außer beim Essen gibt es hier echt nichts zu meckern. Die Eltern sind superlieb und die Kinder sind lieb und glaub ich ganz gut erzogen. Morgen wollen wir ein bisschen die Umgebung angucken, damit ich mich auch auskenne. Also ob das mit dem Auskennen so klappt, da bin ich mir ja nicht so sicher, aber zur Not is in meinem Auto ja ein Navi ;) Jetzt guck ich noch ein bisschen fern und dann geht's schlafen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0