endlich angekommen

also das wird jetzt n ganz kurzer Eintrag. Ich bin gut in New York angekommen, die Training School is ganz schön, also wenn man mal von den Wasch- und Duschräumen absieht ;) Es ist ein rießen Gelände mit ganz viel Grün. Ich komme mir ein kleines bisschen vor wie bei Hanni und Nanni oder so im Internat :D Ich bin in nem 3er Zimmer mit Dulce aus Mexico und Caroline aus Irland. Der Flug war auch gut, nur dummerweise haben wir 3 Koffer und mindestens 2 Au Pairs verloren, weil die den Anschlussflug in Frankfurt verpasst haben. Die sind dann aber gestern auch noch irgendwann in der Nacht angekommen. Ja ansonsten war alles soweit ohne Probleme. Heute hatten wir dann gleich mal Schule von 8:15h bis 18:30. Das war ziemlich anstrengend, aber ich glaube wir haben noch ne gute Lehrerin erwischt, also sie versucht wenigstens den Unterricht interessant zu machen. Auch wenn man dann nen fünfminütigen Film übers Hände waschen angucken muss... naja die Amis sind komisch. Achja das Essen hier ist auch so ne Sache für sich. Also gestern Abend gab es Pizza, heute Mittag Hamburger und zum Abendessen hatten wir Backfisch und komische Nudeln. Aber ich will mich ja nicht beschweren, es gab immerhin noch Salat dazu.

Den New York City Trip habe ich dann heute auch gleich noch bezahlt, das heißt Donnerstag nachmittag geht es dort hin. Morgens haben wir nämlich noch Schule :/

Bilder usw folgen dann die nächsten Tage irgendwann mal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maren (Mittwoch, 22 August 2012 14:40)

    So weit hört sich das ja alles richtig gut an ((:
    Mit dem Essen hast du recht, des is alles n bisschen speziell. Aber irgendwann gewöhnt man sich dadran. Ich hab n Monat gebraucht :DD Viel spaß (: