ich packe meinen Koffer...

einmal komplett aus und dann wieder ein :) Ja mittlerweile bin ich wieder vom Urlaub zuhause und es geht schon wieder los. Nachdem meine komplette Kleidung einmal gewaschen wurde ist sie jetzt wieder sicher im Koffer verstaut und es kann los gehen! Ja mein Plan 2 Koffer mitzunehmen und einen fast leer zu lassen hat dummerweise nicht geklappt. Ich habe zwar 2 Koffer, bzw. einen Koffer und eine rießen Sporttasche, aber die sind beide voll :/ Najaaa egal, es sind ja nur Dinge drin, die ich wirklich unbedingt brauche :) Ja gestern abend war dann noch meine "Überraschungs"-Abschiedsparty. War echt schön und irgendwie ging es gaanz schnell, auf einmal waren alle da. Also ich wusste ja, dass irgendwas stattfindet, aber ich hatte eben keine Ahnung wann und so. Ja das ging dann aber alles Schlag auf Schlag. Es hat geklingelt und die ersten standen vor der Tür und ruckzuck war alles aufgebaut und Essen wurde mitgebracht. War n echt schönes Fest und es war echt nochmal cool alle zu sehen und zu verabschieden. Achja und ich hab sogar noch n paar Abschiedsgeschenke bekommen. Ein tolles Fotobuch, in dem alle meine Verwandten und Freunde ne Seite gestaltet haben, und einen Spätzles-Shaker von meiner Oma, damit ich mir da auch mal was leckeres kochen kann :)

So die Koffer sind soweit gepackt, das heißt in 2 Stunden kann es endlich losgehen! Ich freue mich schon unglaublich auf die Training School, in der alle Au Pairs ihre ersten 5 Tage miteinander verbringen. Da werde ich endlich die Leute treffen, die ich schon lange über Facebook und Skype usw kenne und auch erfahren wer so bei mir in der Nähe wohnen wird, während dem Jahr.

Ich melde mich dann wieder aus New York! Bis in einem Jahr, Deutschland!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ANNI (Dienstag, 21 August 2012 19:24)

    Freut mich, dass dir die Party gefallen hat. Toll dass alle so mitgemacht haben. Bin gespannt, wann Du deine ersten Spätzle machst. Ich werde es Oma berichten.

  • #2

    Juicer Review (Montag, 22 April 2013)

    I just shared this on Twitter! My pals will really want it!