WAAAH...

Ach kacke.... jetzt hatte ich gerade so viel geschrieben und jetzt is alles weg :/ naja ich versuchs nochmal:

 

Meine Flugdaten sind endlich da :)) Ich werde am 20.08. um 06:05h von München starten und in Frankfurt umsteigen. Uuuund das allerbeste an dem Flug ist, dass er mit Singapore Airlines ist, das bedeutet ich darf 2 Koffer aufgeben, also 46 kg ;) und wir fliegen auch noch mit nem airbus a380 und wir sind gaaanz viele. Alle Münchner fliegen zusammen und dann kommen in Frankfurt noch n paar dazu. Ich freu mich!

 

So und jetzt das neuste vom Urlaub:

Nachdem die ganzen National Parks jetzt abgeschlossen sind, haben wir San Francisco erreicht. Seit gestern sind wir hier und es ist ganz schön hier, außer dass wir es irgendwie mal wider geschafft haben mitten im Assi-Viertel zu wohnen, überall obdachlose, grasrauchende Menschen. Nachdem wir im Monument Valley waren sind wir noch in den Arches und den Bryce Canyon NP gefahren und danach waren wir noch beim Valley of Fire, das hätten wir uns echt sparen können, aber ja vielleicht lag es auch einfach daran, dass wir einfach schon genug Steine gesehen haben mittlerweile. Im Death Valley waren wir auch noch, da hatten wir bis jetzt die Höchsttemperatur 48°C, das wird auch hoffentlich die höchste bleiben, weil das war echt nichts für mich... zum Glück sind hier alle Hotels klimatisiert und das Hotel dort hatte sogar einen Pool. Direkt vor San Francisco waren wir dann noch im Yosemite NP, war auch ganz schön und mal was anderes, keine Steine mehr :D wobei das war schon im Death Valley so, da gab es sogar ne kleine Sandwüste. Ja Yosemite lässt sich mit den Alpen oder so vergleichen. Berge und Wald :)

 

Bis bald!

 

Monument Valley
Monument Valley
Tiere haben wir auch schon ganz viele gesehen: Wild, Eidechsen, Streifenhörnchen
Tiere haben wir auch schon ganz viele gesehen: Wild, Eidechsen, Streifenhörnchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0