update:)

Also Leute, ich melde mich jetzt auch mal wieder, nachdem der ganze Stress in der Schule vorbei ist. Wie die meisten mittlerweile wahrscheinlich schon mitbekommen haben, habe ich seit dem 19.03. mein Final. Ab dem 20. August geht es nach New York, zu einer Familie mit 2 tollen Kids. Die Jungs sind wenn ich ankomme 1 und 3. Zur Familie gehört außer den Jungs und den Eltern auch noch ein Hund. Ich denke mal, dass ich es dort echt gut haben werde. Die Jungs scheinen gut erzogen zu sein und die Arbeitszeiten sind auch echt okay. Ich arbeite Montag bis Freitag von ca halb neun bis sechs und die Wochenenden habe ich frei. Außerdem geht der große dreimal in der Woche in den Kindergarten, das heißt da is alles auch ein bisschen entspannter. Ich werde dort mein eigenes Zimmer mit Bad haben und von dem was ich bis jetzt so gesehen habe ist das echt alles total schön und groß.

Ja, zur Zeit stecke ich schon voll in den Vorbereitungen, vor allem das Visum macht mir echt zu schaffen. Weil ich vor dem AuPair Jahr noch mit meiner Familie für 4 Wochen in die USA reise brauche ich 2 verschiedene Visa, nur bis ich das rausgefunden habe verging echt ne lange Zeit. Die beim amerikanischen Konsulat haben sich nicht als sehr hilfreich erwiesen, aber letztendlich weiß ich jetzt was ich machen muss:) Ich hoffe dass ich es in den nächsten paar Wochen dann nach München zum Konsulat schaffe, um mich da vorzustellen und meine Visa zu beantragen. 

Ansonsten bin ich im Moment noch auf Kamerasuche und einen Handgepäckskoffer habe ich mir schon gekauft.

So ich hoffe der nächste Eintrag braucht nicht so lange:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0